5+6 viel rotes Blut

Ich sag euch, ich bin fix und fertig. Heute früh hatte ich meinen 1. regulären FA-Termin. Bei der Urin-Abgabe bemerkte ich rotes Blut. Während ich wartete und wartete merkte ich wie immer mehr Blut floss. Ich ging wieder auf Toilette, mittlerweile floss mir das Blut sogar die Beine runter, es machte Plumps und irgendwas viel in die Toilette. Ich zitterte am ganzen Körper und fischte das aus der Toilette. Es war ein roter festerer Schleim. Ich ging heulend aus der Toilette und sagte es den Arzthelferinnen. Sie haben sich sofort um mich gekümmert und brachten mich sofort ins Arztzimmer. Ich heulte und heulte. Der Arzt kam, ich schilderte alles und er sagte nur, dass hört sich leider gar nicht gut an! Er begann Ultraschall zu machen und stockte, er sagte dass sieht alles sehr gut aus, eine tolle Fruchthöhle, ein schöner Embryo. Ich sagte ihm alle Werte von gestern,(da hatte ich US in der Kiwu) die Fruchthöhle hat sich verdoppelt (heute 14mm) seit gestern. Das Embryo war bei 0,15mm. Gestern wurde nur der dottersack gemessen. Ein Hämatom kann es nicht sein, er kann sich’s nicht so richtig erklären, meine Schilderung was gerade passiert ist, passt nicht zu diesem tollen Ultraschall. Er meinte dann nur, wieviele haben Sie denn einsetzen lassen, 2? Ja, es könnte höchstens sein, dass dies jetzt das zweite Embryo war. Ich habe viel Ruhe verordnet bekommen, weiterhin Progesteron nehmen...der Verdacht auf drohende Fehlgeburt besteht aber weiterhin..😰😰😰warum muss mir da schon wieder passieren?? Wer hat schon solche Erfahrungen gemacht?

1

Hey du,

ich hab so etwas zwar noch nicht mitgemacht, wollte dir aber trotzdem ein paar liebe Worte da lassen.

Zur erst einmal: fühle dich bitte gedrückt!!

Es tut mir unheimlich leid, das muss schrecklich gewesen sein.😞

Ich hoffe, dass das 2. Krümelchen sich ordentlich festbeißt und wünsche dir, dass du das Geschehene schnell verarbeiten kannst.

Ruh dich aus und erfreue dich an deinem Kampf-Krümel, der das alles doch ganz gut zu meistern scheint.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.🍀

Halt uns auf dem Laufenden.

Ziege mit Mini-Bock (2 Jahre) an der Hand

2

Dankeschön, ganz liebe Worte

3

Halte durch 🍀✊!

Du schaffst das!!

4

Danke

5

Oh Gott ich muss gerade richtig viel weinen! Wie furchtbar das für dich gewesen sein muss, können wir uns alle nicht vorstellen... fühl dich ganz lieb gedrückt und ich halte dir beide Daumen fest, dass dein Baby bleibt! 😘😊🤗

6

Danke, ich kann auch nicht mehr, bin nur am weinen😢 das wäre meine zweite Fehlgeburt