Schwanger oder Verdunstungslinie?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
nach meiner Fehlgeburt hatte ich mir geschworen, nie wieder so früh zu testen und mich nicht irre zu machen. Diesen Monat hab ich’s allerdings nicht ausgehalten und hatte heute morgen an ES+11 folgendes Ergebnis, bin nun aber nicht sicher, ob es ein echter Strich ist oder eine VL, nachdem ich so viel über letztere gelesen hab.. Was meint Ihr? Es wäre sooo schön, wenn wir nun doch um die bereits geplante ICSI herumkommen würden und uns über einen solchen „Glückstreffer“ freuen dürften irgendwann ☺️ Vielen lieben Dank für Eure Einschätzung!!!

1

Herzlichen Glückwunsch.
Du bist SCHWANGER!!! Ganz eindeutig
😊

2

Viel zu kräftig und zu rosa für eine VL :) würde sagen der Test ist positiv!
Glückwunsch 💕

3

Das wär einfach zu schön um wahr zu sein und wenn es dann noch hält... 😍 Vielen vielen Dank für Eure schnellen Antworten, bin der beruhigt, dass ich zumindest keinen Knick in der Optik hab 😅 Ich ärger mich so über meine Ungeduld, weils das Zittern und Bibbern verlängert und ich mich noch gar nicht traue, mich zu freuen nach all dem Auf und Ab der letzen 2 Jahre. Oh man 😅

5

Volle lotte rosa🍀💪
Glückwunsch 🤰

6

Würde auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe auch einige FG´s hinter mir, daher der Tipp geh zu Deiner FA, ich habe Progesteron bekommen um die Schwangerschaft zu halten..... vielleicht macht das bei Dir auch sinn, nur ein kleiner Tipp.

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute, freu Dich drauf und geniess die Zeit auch das spürt dein Würmchen

Alles Liebe Schnupsi

weiteren Kommentar laden
4

Na das ist mal mehr als deutlich.
Herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg 💜🖤💙💚

7

Herzlichen Glückwunsch :-)

sieht sehr gut aus ;-)#pro

8

Eindeutig schwanger. Herzlichen Glückwunsch und in diesem Forum kannst du dann auch gleich bleiben. Alles Gute für Dich und deinen Krümel im Bauch.

LG

9

Die ist rosa, also keine VL.
Herzlichen Glückwunsch 🎉❤

11

Positiv, ganz deutlich
Würde nochmal zum Arzt direkt jnd n bluttest machen bzw hcg messen :) man würde aber noch nichts sehen, daher keine Panik :)

Glückwunsch

12

Wie andere vor mir schon sagten , Viel zu rosa für VL die sehen nämlich meistens so schattig aus 😂 alsoooo
Herzlichen Glückwunsch willkommen beim kugeln