gestern wurde ich ja von meinem FA in die Uniklinik geschickt wg wenig Fruchtwasser und vergrößerte Blase meines Kindes zu einem speziellen US!
Dort angekommen fragten sie was ich hier mache sowas geht nur auf Termin (erst nächste Woche) mir wurde nur gesagt da ich BEL hätte gibt es eh nen KS und der Ablauf würde mir erklärt 😤war die ganze Nacht fertig!
Heut rief ich bei meinem Frauenarzt an, schilderte die Sache und er schickte mich sofort 60 km weiter in die nächste Klinik!
So hier liege ich mit kaum noch Fruchtwasser und Verdacht auf Plazentainsuffizienz!
Kennt sich jm damit aus 😪bin total fertig ..,
34 ssw wg Verdacht auf Plazentainsuffizienz im Kh
nur mit termin? bei sowas???? boah da bekomm ich ne wut
du bist gott sei dank ja "fast am ende" wenn dein baby wirkklich geholt wird,.
füllen sie fruchtwasser auf? ist das kleine unterversorgt?
was sagen die ärzte?
Ja ich bin auch völlig baff 😤muss jetzt täglich 3 mal ctg und immer wieder US! Aufgefüllt wird nichts da ich Freitag 35ssw komme u es wäre für die Ärzte dann ok wenn sie kommt! Sie ist halt zu leicht 😪
ok, solange sie noch versorgt wird, also sauerstoff usw.
viele halten bei sowas noch ne weile durch, ich drücke alle daumen
Huhu, ich hatte in meiner ersten SS auch eine Plazentainsuffizienz...Leider hat dies meine Ärztin nicht festgestellt, sondern erst im KH, nachdem die Plazenta eingeschickt wurde. Meine Maus kam im April 16 bei 40+2 mit 47 cm und 2420 g zur Welt...die kleine hat innerhalb weniger Wochen alles aufgeholt und ist völlig normal entwickelt. Sei froh, dass es so früh bemerkt wurde. Alles wird gut sein...😂drück dir ganz fest die Daumen...
Vielen Dank für deine Erfahrung!