Durchgehende Müdigkeit komplette Ss?

Guten Abend Muttis,sagt mal kennt das jemand von euch....ich bin seit Tag 1 immer müde....bin heute 14+3 und egal wie oft ich mich ausruhe....ich bin trotzdem total kaputt😢😢

1

Mein Hb ist übrigens 13,9.Also mehr als wunderbar

2

Huhu also ich bin nun in der 34ssw und war selten wirklich fit.

Sind wir den ganzen tag unterwegs schlaf ich sofort aufm sofa zuhause ein.

Ansonsten versuch ich mittags mich 1 mal hinzulegen so komm ich dann ca bis 22uhr

Müde fühl ich mich fast immer.
Liebe Grüße

3

Huhu
Bin 24ssw und immernoch total müde den ganzen Tag. Könnte mich jeden Tag mittags hinlegen aber dafür habe ich nicht wirklich Zeit also früh ins Bett abends, sonst Schlaf ich auf dem Sofa ein. Ich warte auch noch auf Besserung

4

Oh ja ich hatte es von anfang an bis ende schrecklich :-( mann kommt sich voll blöd vor (also ich zumindest) mann hat nicht viel gemacht und war so erschöpft als hätte man was weiß ich wie lange gearbeitet oder so 🙈🙈🙊😂

5

Also ich war bis jetzt die gesamte SS auch immer müde ...
Bin jetzt in der 31 SSW 😅
Lg

6

Mich hat die Müdigkeit immer phasenweise wochenlang täglich völlig außer Gefecht gesetzt, es war der Horror... Definitiv das schlimmste Symptom von allen bei mir. Da muss man einfach durch. Mir hat absolut nichts geholfen außer Schlafen. Manchmal für kurze Zeit ein kurzer Spaziergang oder ein Schluck Kaffee.

7

Ich quäl mich auch von Anfang an mit der Müdigkeit rum. Bin jetzt 12. SSW und hoffe eigentlich, dass es wirklich nur im 1. drittel so extrem ist. Aber wenn ich das hier so lese weiß ich ja, was mich erwartet. Ohje....

Ich kann mich aber mittags nicht hinlegen, weil ich dafür nicht lange genug Mittagspause hab. Echt voll anstrengend. Ich fühl mich manchmal nach nem Arbeitstag wie gerädert. ich bin aber auch eh nicht der Frühaufsteher aber ich darf ja leider wegen Mutterschutzgesetz nur noch Frühdienst machen. Das denke ich verstärkt das ganze dann noch. Ich hoffe, das wird echt besser.

8

Ich wünsche es Dir sehr :-(
Ja, in der ersten Ss war es bei mir noch nicht so wild, da musste ich weder zur Arbeit, noch zur Schule und hatte nur Termine wahrzunehmen und mich um mich selbst zu kümmern.
Jetzt habe ich eine zweijährige Hüpferin und mein Mann hat deutlich höheren Arbeitsdruck als damals. Ich selbst habe bis Juni im Hort gearbeitet, da war diese Müdigkeit geradezu fatal! Manchmal habe ich es GAR NICHT MEHR ausgehalten und mich echt für zehn oder fünfzehn Minuten auf den Boden der Toilette gesetzt und geschlafen. Es war nicht auszuhalten!

Nach der 15. Ssw wurde es besser, und wenn es wiederkam, dann zum Glück auch nicht mehr in dieser Intensität. Aber anstrengend war es trotzdem noch genug.