Dehnung Mutterbänder

Guten Morgen zusammen,

Ich wollte mal fragen wie lange sich bei euch die mutterbänder gedehnt haben?

Mir geht es Grad recht mies damit. Ich habe starke Schmerzen in der linken leistengegend. Beim sitzen im büro ganz stark, beim laufen und sogar heute die nacht über, sodass ich vielleicht 4 stunden geschlafen habe.

Ich bin verwundert, da ich erst in der 16. SSW bin. Meint ihr es wird irgendwann besser oder hält der Schmerz an? Hab Angst dass es mich total ausser Gefecht setzt wenn der Zwerg grösser wird.

Danke und LG

1

Guten Morgen. Nun da dein Baby die ganze SS über wächst und dein Bauch logischerweise auch werden diese Schmerzen hier und da immer wieder auftauchen. Bei mir ist es zumindest immer so gewesen und bin in meiner dritten Schwangerschaft

2

Hab irgendwie schon gedacht dass es so sein wird. 😔

Nehme schon Magnesium und versuche mich im Büro mehr zu bewegen. Aber meist ist es direkt wieder da sobald ich sitze. Dann ist es mal ne Stunde weg und ich merke garnicht das ich ss bin. Und dann startet es neu obwohl ich nur die ganze Zeit gesessen habe.

3

Ich bin jetzt in der 12. SSW und mir geht es genauso. Letzte Nacht mit starkem ziehen auf der rechten Seite aufgewacht. Binn dann ne Runde durchs Haus gegangen und hab mich wieder hingelegt, da ging es einigermaßen. Aber heute Morgen wars wieder da. Ich nehm schon Magnesium, das sollte helfen.
Dienstag hab ich erst meinen nächsten Termin beim FA

4

Ich bin in der 29.ssw und hab es erst jetzt so richtig mit dem Dehnungsschmerz.
Vorher hatte ich dafür Ruhe.