Rote Blutungen mit Schleimfetzen Frühschwangerschaft

Hallo,
Hoffe mir kann Jemdand helfen bzw mut machen und seine Erfahrungen hierzu teilen. Ich bin heute 5+7. gestern habe ich viel viel rotes helles wässriges Blut verloren, Dann auch einen dunkelroten großen Gesten Schleimfetzen! Da ich gerade beim Arzt war, es ist alles dort Passiert, hat er Ultraschall gemacht, auch mit wenig Hoffnung. Jedoch sah der Ultraschall sehr gut aus, Fruchthöhle hat sich zum Vortag verdoppelt, Embryo ließ sich messen mit 0,15mm oder cm. Herzschlag war noch nicht zu sehen. Der Arzt konnte sich das alles nicht erklären. Meine Beschreibung was eben passiert war, passte nicht zum tollen Ultraschall. Die Blutungen haben recht schnell nachgelassen, jedoch habe ich nun auch Bettruhe verordnet bekommen, es kommt nur noch was tröpfchenweise wenn ich aufstehe. Was ich noch sagen muss, es war eine künstliche Befruchtung mit 2 Eizellen, der Arzt meinte es könnte das zweite gewesen sein, dies hat man aber einen Tag vorher nicht im US gesehen, auch ein Hämatom konnte er nicht finden. Progesteron nehme ich hochdosiert, dass kann es also auch nicht sein. Das ganze passiert mir nun zum 2.x. Im Juni ist dann eine Fehlgeburt Daraus geworden. Ich habe nun große große Angst. Wer kann mir Mut machen und hatte auch schon Blutungen in der frühschwangerschaft??

1

Blutungen in der früh ss sind gar nicht so unüblich und muss nicht immer das schlimmste heißen.

Ich blute immer wieder ( rotes frisches Blut ) seit über 2 Wochen ...
Entweder das oder täglich braunen Ausfluss 🙄🤮

Aber dem Baby geht’s sehr gut und entwickelt sich prächtig. Wirde sogar 1 Tag vorgestuft obwohl es ne kryo war.

Ich hoffe auch das die Blutungen sich bald erledigt haben und ich aufatmen kann. Denn so richtig genießen und entspannen kann man sich nicht.

Jedes Mal vor dem nächsten Arztbesuch ist mir schlecht und ich bete das alles ok ist.

Versuch dich zu entspannen und raus zunehmen wo es nur geht.

Bei mir wurde jetzt auch vermutet das ne zwillisss angelegt war und das andere eben abgeht. Weil wo die Blutung her kommen ist unerklärlich. Kein Hämatom zu sehen und Fruchthöhle Embryo alles super 👍🏼❤️😍

Wünsch dir alles gute glaub an deinen bauchbewohner der schafft das.

Lg Kitchen + Wunder im Bauch ❤️ 9 ssw

2

Achso 5+7 gibt es nicht . Du bist 6+o (7ssw)

Bei mir haben die Blutungen an 5+5 angefangen.

4

Danke für deine Antwort. Hatte auch eine kryo. Das macht mir Hoffnung! In meinen Apps steht heute 5+7!?

3

Hallo,

mir ging es am Montag so, plötzlich angefangen extrem zu bluten mit größeren Fetzen, ich habe daraufhin schon innerlich total abgeschlossen und gedacht das war's jetzt. Die Blutung dauerte ca. 5 Minuten. Bin gleich zum FA und was soll ich sagen man sah die Fruchthöhle, Embryo und das Herzchen schlagen.
Bekomme nun auch Progesteron und soll ruhig machen. Es war seitdem zum Glück nix mehr.

LG Kids0508 mit Krümel im Bauch

5

Danke für deine Antwort, dass freut mich ja sehr für dich. Leider liegt es ja bei mir nicht am Progesteronmangel

6

Hallo

Ich mach grad das selbe durch wie du!!
Angefangen hat es mit einer leichten schmierblutung und letzte Woche bekam ich auf einmal eine richtig starke Blutung!
Bin sofort in die Klinik und da sah man die fruchthöhle (zum Glück) noch.
Blutungen war dann sofort nächsten tag wieder weg.

Am Mo war ich wieder beim Arzt und da sah man schon einen dottersack und ein pünktchen... leider auch ein riesen hämatom,das macht mir natürlich sehr Angst.

Muss jetzt auch liegen progesteron wurde verdoppelt und ich nehme Magnesium.

Ist auch ein kryo Versuch

Wünsche dir alles gute!!!!!

Samira mit Helena&Elias⭐⭐ im Herzen ❤
Und ganz große Hoffnung inside

7

Huhu,

Mir geht's gerade ähnlich wie dir. Im juni hatte ich nach ICSI eine fg in der 6. Woche. Jetzt bin ich wieder in der 6. Woche nach Kryo und habe wieder mit Blutungen zu kämpfen.

Ich kann also sehr gut nachempfinden wie es dir gerade geht 😘

Durchhalten und weiter hoffen!!! 🍀🍀🍀

8

Oh je, da gehts uns ja echt ähnlich. Wie stark sind deine Blutungen? Seit wann hast du sie? Warst du schon beim Arzt?

9

Ich hatte am Wochenende schmierblutungen. Bin am Montag in die kiwu, aber die haben nur blut abgenommen. Mein progesteron wert ist wohl zu niedrig, spritze seit Dienstag zusätzlich zu den utrogest noch prolutex.

In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich dann stärker geblutet. Es ist quasi wie ein Schwall frisches Blut und dann wird's wieder weniger und dunkler.

Am Dienstag war ich dann bei 5+2 bei meinem fa, im us sah man nur eine leere fruchthöhle.

Wurde erstmal krank geschrieben, bin gestern dennoch kurz zur Arbeit um meiner Kollegin die offenen dinge zu übergeben und habe glatt wieder Blutungen bekommen.

Heute wieder in der kiwu gewesen, warte nun auf die blutergebnisse. Morgen nochmal zum fa, wenn ich heute wieder blute oder die Werte nicht gut sind.

Wie geht es bei dir weiter?

weitere Kommentare laden
12

Moin,

ich hatte in allen 3 Schwangerschaften Blutungen. In der 2. bis zur 15. SSW. Und in der dritten hatte ich in der 5. SSW 3 Tage lang mittelstarke Blutungen, sodass ich dachte, ich habe die Mens bekommen und gar nicht getestet... alles 3 Kindern gehts super #verliebt

LG, Nele

13

Hallo Nele, deine Worte bauen mich auf. Hatte bereits eine stille Geburt in der 16. SSW und bin nun 7+5. Hatte gestern das zweite mal Schmierblutungen. Wenn ich Progesteron nehme und mich hinlege, hört es sofort auf.... hab etwas Angst...

14

Wow, dass ist ja verrückt. Ich danke dir für deine Antwort. Das macht echt Mut.und das war auch rotes Blut? Wusste man woher es kam?

weitere Kommentare laden