Muss ich mir sorgen machen?

Moin zusammen
Hier gibt es ja bestimmt genug von euch die vor der mens schon plsitiv getestet haben. Müsste morgen meine mens kriege, bin aber schwanger. Hab aber mensartige schmerzen. Keine starken aber das gefühl im unterbauch halt als kämen meine tage. Ist denk normal oder?

1

Hallo liebes...
Das ist völlig normal.. überleg dir mal was da unten anatomisch los ist..
Du kannst 600 mg Magnesium tgl nehmen und Pass auf dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Ja das es normal sein soll höre ich immer wieder. Trotzdem bekomm ich angst das es abgeht und deswegen das mensartige gefühl. 😕
Man macht sich als werdende mama einfach zuviel sorgen.

3

Das hatte ich auch, nur das ich sehnsüchtig auf die Mens gewartet hatte aufgrund einer FG, aber im Endeffekt war es wohl die Einnistung,da ich da dann bereits wieder schwanger war (2wochen nach FG) und ich auch diese Schmerzen hatte, habe sie bis heute noch aber das ist normal (7.monat)

4

Ok....hab das vor kurzen auch gemacht aber nicht so intensiv wie jetzt. Sowas kann echt beunruhigen.

5

Hallo meine Liebe, da musst du dir keine Sorgen machen. Habe damals auf meine Mens gewartet, hatte Unterleibsziehen und dachte es hätte nicht funktioniert - aber es kam nichts 🤷‍♀️😍 Hab dann erst ein Test gewagt und ich war schwanger....also ich würde sagen ganz normal. Mach dir keinen Kopf - es wird alles gut 😉❤️

LG Tina mit Prinzessin im Bauch 💕 40. Ssw

6

Wo andere an Übelkeit leiden, hatte ich die ersten drei Monate Mensschmerzen...

Meine Motte is nun 15 Wochen.

Mach dir kein Kopf, das ist normal 🤗

Liebe Grüße Sandra und Marie