An die Mehrfach Mamas

Hallo , ich habe heute bei Eisprung plus 9 positiv getestet . Ich habe seit gestern immer wieder starkes ziehen im Unterleib. Es wäre mein 5. Kind 😍

Hattet ihr das auch so früh schon , dass ziehen ?

1

Hallo.

Ich bin jetzt in der 35 ssw mit meinem 5. Kind 😊
Hab auch sehr früh ziehen gehabt. Denke das ist normal. Herzlichen glückwunsch 🎉

2

Hallo,

ich sage dann schonmal "Herzlichen Glückwunsch"! Freue mich immer sehr von anderen Mehrfach Eltern zu lesen :-)

Ich bin ebenfalls schwanger mit unserem fünften Kind.
Ziehen im Unterleib fing ebenfalls früh an, und kommt auch durchaus intensiv immer wieder vor. Ich sage mir dann immer unser Kleines baut sich seine Wohnung aus ;-)

Alles Gute für Dich!

3

Ich bekomme zwar erst unser 4. Kind (28. SSW), aber ich habe auch immer arg früh
Symptome 😊.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 😘😘😘

4

Hallo , herzlichen Glückwunsch 🤰🏼🍀
Ich bin ES +4 und seit gestern habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, ziehen im Unterleib. Ja ich weiß eigentlich kann man noch überhaupt gar nichts spüren, aber ich bin mit jeder Ss sensibler geworden und spüre sowas extrem schnell .
Am 29.10 mache ich einen Test.
Es wäre unser viertes Wunder 🎈

5

Hallo,

Ich bin auch mit Nr 5 schwanger. Wusste durch das ziehen schon 3 Tage vor ausbleiben der Periode, dass es geklappt haben könnte:-)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße

6

Also ich bin gerade mit dem 6.Kind geplant schwanger. Ich bin im Moment bei 6+6 und ich habe schon ganz schönes Ziehen ab und an. Manchmal bleibt mir richtig die Luft weg.
Ich habe schon seit vor NMT ab und an Ziehen und Zwicken