Sorgen mache wegen stress :(

Guten Abend zusammen

Habe mich vorhin mit meinem freund gestritten und habe mich so aufgeregt das am schreien war. Jetzt zieht es im unterleib als kommt meine mens. Hat von euch eine sich auch schon so aufgeregt ohne das was passiert. Mache mir so sehr gedanken.

Dann sagte ich noch hör auf stress zu machen, ich bin schwanger, morgen in der 5 ssw und ich will keine fehlgeburt.

Unter dem stress sagte mein freund dann soll ich eine fehlgeburt kriegen ihm scheiss egal. Er meinte es nicht so, aber habe mich so mieß gefühlt das ich in tränen ausbrach. Meint ihr das was passiert deswegen?

Heute ist mein nmt aber die kommt ja nicht.

1

Versuche dich zu entspannen.
Ich hatte in dem ersten trimester auch einen riesigen Streit mit meinem Freund. Haben uns angeschrien und ich hab geweint und war fix und fertig.
Ich habe mir auch sorgen gemacht, weil ich etwas UL ziehen hatte danach, aber das war bestimmt nur die Aufregung.

Ich bin jetzt in der 32.ssw und unserem Kleinen geht es blendend.

Mach dir keine Sorgen, es ist mit Sicherheit alles gut, so schnell wird man die kleinen nicht mehr los :)

Alles Liebe
Mommy2be mit BabyBoy im Bauch 32.ssw

2

Hey Versuch dich zu entspannen und trink mal einen Tee.. das wird schon..
unterleibschmerzen hat man am Anfang eh weil das Baby sich einnistet.
Aber mal ehrlich : was ist das denn für ein Freund ? Den würde ich aber mal das passende dazu sagen. Wenn der sich jetzt schon so verhält dann kann das ja nur heiter werden... und Rücksicht auf dich scheint er ja auch nicht zu haben ...

4

Tja im nach hinein tut es ihm leid... aber in dem moment wo er sowas sagt endwickel ich hass

7

Mhhhh ... ich finde sowas ist schon verdammt böse gesagt.. schon fast ein nogo...
lass dich bitte nicht unterkriegen ...❤️

weitere Kommentare laden
3

Nicht wegen einem Streit. Was ich mich in der ss mit meinem Partner gestritten habe... da hat's 3 oder 4 mal richtig geknallt und ich hab heulend geschriehen. Nur wenn man unter dauerhaftem Stress steht ist's nicht so toll. Aber du wirst dich noch öfter streiten. Kenne keine schwangere die 10 Monate ohne Stress lebte

5

Ja das stimmt 👍🏽

6

Dazu muss ich sagen, wir hatten wirklich nur diesen einen Streit zu Beginn der SS. Danach keinen einzigen mehr. Kleine zickereien, logisch, aber nichts was mit streiten zu tun hatte. Das war vor der ss dann doch deutlich öfter. Uns hat die ss einfach viel näher zusammen gebracht als wir es sowieso schon waren. Daher läuft es glaub ich so extrem harmonisch bei uns

weiteren Kommentar laden
11

Hey, ich habe sowas fast täglich.. 🙄

Leg dich etwas hin, entspann dich & dann wird das wieder 😊 so schnell sollte da nichts sein, wegen einem Streit

12

Boah.. wie schlimm ich mal meinen Mann angebrüllt habe 😂 so gebrüllt wie die letzten paar Male hab ich noch NIE vor der Schwangerschaft. Gebrüllt und gleichzeitig geweint, ich glaub mein Mann hat bisschen Angst vor mir bekommen 😂 meinem
Baby geht’s aber blendend und strampelt fleißig :)

Lg Hoffnung2018 mit Babyboy 26 ssw 💙