Hallo Mamis;
Ich muss meine 'komische' Frage leider in diesem Forum stellen- einige können mir bestimmt antworten..
Ich hab mal gelesen, dass es tatsächlich das Phänomen gibt, dass Frau gleich während/nach dem GV spontan weiss, dass es geklappt hat...
Nun ja...dieses Gefühl hab ich auch gehabt...bin aber noch etwas verunsichert, da ich im April dieses Jahres das gleiche Gefühl hatte und es in einer FG (8.SSW) endete..
Nicht's desto trotz hab ich seit dem GV (2-3 Tage vor ES) ein ''gutes'' Gefühl... (wir haben noch mehrere Tage hintereinander losgeschickt..)
Nun bin ich ES+2 und brühte eine Erkältung aus (mein Sohn '3' ist krank)
Ich schätze dass die 'leichte Übelkeit'-'feiner Geruchssinn'- 'Abneigung gegen Süsses' - 'allgemeiner Appetitmangel' eher von einer kommenden Erkältung ausgeht oder??
Gibt es Mamis mit vorzeitigen 'Vorahnungen' oder sogar 'frühen Anzeichen' hier??
Vielen lieben Dank
Gruss pegalie
Sehr sehr frühe Anzeichen...
Hey,
Ich tippe auf die Erkältung. Gute Besserung 😘
Also nichts ist unmöglich. Ich hatte diesesmal an ES+2 einen so starken Migräneanfall (hab ich sonst noch nie gehabt), dass ich mir sicher war es hat geklappt. Dann war ich mir paar Tage wieder unsicher und ab ES+8 kam stärker Schwindel und unterschwellige Übelkeit. Ab da war ich mir zu 100% sicher 😊 drücke dir die Daumen 🍀
Tashi mit Cameron 15 Monate und krümelchen inside 11+4
Der Mann meiner besten Freundin hat ihr nach dem Sex gesagt, dass sie sich schonmal Gedanken um einen Namen machen soll. Sie hat ihn für verrückt erklärt. Nachwuchs war nicht fest geplant. Aber verhütet haben sie auch nicht zuverlässig. Also schon drauf angelegt.
Sie hat ihm nen Vogel gezeigt. Ich hab ihn etwas ausgelacht als sie mir das erzählte. Naja... er hatte recht.
Huhu
Ich war ab ES+4 erkältet. Bzw hatte sannnleider Influenza.
Die Hausärztin sagte damals, dass bei der Einnistung der Körper auf was anderes konzentriert ist und das Immunsystem einmal kurz runterfährt....
Vlt hast du ja Glück 🍀
Frühe Anzeichen hatte ich keine!
Oder ich hatte welche und dachte sie gehören zur Influenza- das kann ich dir nicht sagen 😅
Alles gute 👍🏼
Nadi mit Erbse 💙 38SSW
Ich wusste es von Beginn an, schon vor dem GV. Ich weiß nicht warum, wir wollten es den Monat auch eigentlich nicht drauf anlegen, aber ich wusste, wenn wir jetzt GV haben, dann bin ich schwanger.
Ich hatte ab ES+4 Anzeichen, hatte mich aber ständig für verrückt erklärt. Innen drin war aber die ganze Zeit dieses sichere Gefühl, dass es geklappt hat. Anfangs waren die Tests natürlich negativ. Es war noch viel zu früh zum Testen und das hat mich verrückt gemacht. Ständig dachte ich: Da muss doch was kommen, ich weiß es. An ES+8 habe ich dann positiv getestet und ab da war ich wieder beruhigt.
Auch wusste ich von Beginn an, dass es ein Junge ist. Ich habe aber gerne mal seltsame Vorahnungen.
Huhu! Ich wusste in beiden Schwangerschaften am Tag des GV, dass es funktioniert hat- und hatte Recht! 😂😂 ansonsten hab ich allerdings keinerlei Ss-Anzeichen! Lg Jule (mit Ida an der Hand und Würmchen im Bauch 7+1)
Ich danke euch allen vielmals...hoffen wir, dass ich auch dieses Mal richtig liege
LG