Huhu Mädels 🤗
Ich bin echt völlig ahnungslos, daher meine Frage. 😅
Wölbt sich bei jeder Schwangeren der Bauchnabel nach außen?
Wenn nicht, woran liegt das, ob oder ob nicht?
Ich frage, weil ich im März eine ELSS hatte und der OP Schnitt am Bauchnabel ist leider 3-4 mal so lang wie normal und war auch bis 2 Wochen vor erneuter Schwangerschaft bitter böse entzündet 🙈
Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+4 inside ❤
Wölbt sich bei der Bauchnabel immer nach außen?
Mein Deutsch im Titel war ja auch wieder grandios 🤦♀️ Sorry 🙈
Guten morgen,
Ich denke das es immer so ist. Aktuell bin ich mit unserem zweiten Kind in der 33 SSW und habe es jetzt und bei unserem Sohn war es auch so.
LG
Nine-hilli1087
Dem muss ich widersprechen 😁
Ich bin mit dem vierten schwanger und mein Bauchnabel hat sich noch nie nach außen gewölbt.
Ist immer brav drinnen geblieben, eben nur flacher geworden.
Bin immer mir Normalgewicht in die Schwangerschaft gestartet.
VG
Nein, mein Bauchnabel blieb bei meiner 1. Schwangerschaft bis zum Ende komplett drin.
Hallo,
Also mein Nabel war immer fein versteckt ,er war nur flach. Selbst bei der Zwillingsschwangerschaft (-37+6) war der flach 😜
Lg
Bei mir hat er sich auch nicht nach außen gewölbt...
Bei mir hat sich nichts heraus gewölbt.
Meiner hat sich auch nicht nach außen gewölbt. Ich denke, das hängt einfach von der individuellen Beschaffenheit ab, je nachdem wie flach oder tief er ist, ob er von Natur aus innen oder außen liegt und das Ganze dann in Kombination mit der Größe des Schwangerschaftsbauchs.
Meiner ist z.B. innenliegend und eher tief und in der letzten Schwangerschaft hatte ich nur einen durchschnittlich großen Bauch, der nach der Geburt fast sofort wieder weg war. Durch die Kombination musste er sich nicht wölben, weil die Spannung darauf gar nicht groß genug war und er noch tief genug lag. Zumindest vermute ich das so.
Also meiner ist noch drin und ich bin Mitte 38ssw. Nur wenn ich liege wölbt sich die Haut außenrum etwas vor
Nein nie bei mir und ich habe keinen Speck am Bauch. LG
Meiner ist such eher flacher geworden, aber nach außen geploppt ist er nicht 😂
Sah zum Schluss aus wie die Schnauze von einem seelöwen 😂