Hallo ihr Lieben!
Ich hätte am 15.10 meiner ersten Termin beim FA. Da war ich 4+4. Leider wurde am Ultraschall nicht gesehen. Ist das normal? Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag. Da bin ich 5+5. Mache mir ein bisschen Sorgen.
4+4 noch nichts zu sehen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
ja das ist normal :) ich war bei 4+6 ssw. und man sah nur eine Aufgebaute Schleimhaut und einen kleinen punkt ….mehr nicht … bei der nächsten US in der 8ssw. war dann endlich was zu sehen :)
Dann müsste man am Dienstag schon was sehen?
Hallo evi,
Ich denke, dass ist absolut in der Norm, dass man noch nichts gesehen hat. Ich war an 4+4 in der KiWu um meine Ss feststellen zu lassen. Dort hat man einen Mini-Mini-Punkt gesehen (Mini-Fruchthülle) und meine KiWu-Ärztin war ehrlich überrascht. Sie meinte, dass man normalerweise so früh oft noch nichts sieht. Also, ruh dich gut und glaub an dein Baby 🤗.
LG, babyelf mit babygirl inside (16+1)
Danke! Das beruhigt mich sehr. Ich freue mich auf Dienstag. 🤗
Ich war bei 4+6 Das erste mal beim fa und man hat auch noch nichts gesehen außer einer hoch aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Ich war auch total verunsichert weil hier so viele schreiben das man schon eine fruchthöle gesehen hat. Wir waren dann bei 6+2 wieder und wurden belohnt. Mit einem kleinen schlagenden Herzchen. Wir hoffen das bei uns diesmal alles gut geht und das wünsche ich dir auch. Wir machen uns alle so verrückt. Aber ich verstehe dich total. Alles gute und denk dran jedes kleine Wunder entwickelt sich anders .🍀🍀
Ehm ich denke bei 5+5 wird man ne eine Fruchthöhle sehen....
Bei mir sah man erst an 7+2 Baby und Herzschlag
Vielen Dank! Ich lass mich überraschen 😊