13ssw blutung hilfee

Hallo liebe mit Schwangere wie es da oben steht hatte ich vor 1 woche rosa Blutung und bin halt ins Krankenhaus gefahren und nach 2 Wartezeit kam ich dran und es wurde erst US gemacht das Herzchen hat geschlagen ja dann kam halt die V-Untersuchung und da war rosa Blut und die meinte wäre altes Blut obwohl 2 Stunden davor kam es frisch runter ich wurde nachhause geschickt mit keine Auskunft und heute eine Woche später halt wieder nach dem GV Blut rot und dann Stunden später dunkelbraun und ich weiß nicht ob ich ins Krankenhaus fahren soll oder bis Montag warten soll . Hatte das jmd auch und an was hat es gelegen danke im Voraus für die Antworten l
Liebe grüße mia-rose + baby bassel und krümel baby inside 13ssw

1

Ein paar Punkte und Kommas hätten nicht geschadet;-)

Fahr lieber ins Kh wenn du unsicher bist.

3

Jaa da hast du recht mit dem Komma setzen, sry achte das nächste mal drauf

2

Hallo, sowas nennt man Kontakt blutung.
Villt solltet ihr etwas langsamer machen mit dem GV.Da unten ist in der ss alles sehr stark durchblutet und kann nur bei der kleinsten Berührung zu Blutungen kommen.
Wenn rotes Blut richtig fließt würde ich ins kh fahre aber braun ist altes und rosa ist eher vom Kontakt.

Ich hatte auch Blutungen in der ss.Nicht vom GV denn wir haben ein Verbot in der ss, hat aber andere Gründe.
Man weiß bis heute nicht woher die blutung kam.
Baby geht's gut Gott sei dank.

4

Jaa Gott sei dank dem baby geht es gut .
Jaa ich werde lieber bis Montag dann warten . Danke euch für eure lieben antworten, hoffentlich sagen die nicht wieder das ich ins Krankenhaus soll :(