Krank - schadet das meinem Würmchen

Hallo Mädels,

ich bin heute morgen schon mit Schwindel und einem flauen Magen aufgewacht, dachte vielleicht hilft mir ja das Frühstück... aber nix da, es wurde nicht besser.
Im laufe des Tages kamen magenkrämpfe und Kopfschmerzen dazu, bis ich mich vor 30 min übelst übergeben musste.
Jetzt schwirren natürlich böse Gedanken in meinem Kopf herum das das vielleicht meinem Würmchen schadet oder das es vielleicht eine Vorstufe von einer ss Vergiftung sein könnte.
Bestimmt ist das alles nur halb so wild und morgen geht es mir schon wieder viel besser.
Montag habe ich eh meinen nächsten Fa Termin.
Muss ich mir sogen machen?

Vielen Dank schonmal
Taadaa mit 💜 an der Hand und Würmchen 15ssw inside

1

Hey, also wenn du kein Fieber und kein Durchfall hast, sollte das erstmal nichts "Ernstes" sein,

Würde etwas langsam machen heute :) ausruhen, Tee trinken,
Vielleicht ist es morgen schon besser 😊 hast ja am Montag ein Termin :)

Ich habe ganz starke Übelkeit, und Übergebe mich jeden Tag paar mal, schon seit 4 Wochen
dazu Kopfschmerzen und Schwindel.. 🙄

2

Oh ich danke dir für deine Antwort!
Ich übergebe mich eigentlich nie und hatte auch keine ss Übelkeit.

Wünsche dir alles Gute!

3

Ich hatte in dieser Schwangerschaft schon eine Lebensmittelvergiftung und einen schlimmen Magen-Darm-Infekt. War beide Male beim Arzt und bekam beide Male bestätigt, dass es ungefährlich ist. Mir hat ein "Dritteltee" aus je 1/3 Schwarztee, Wasser und Orangensaft mit einer Prise Salz geholfen. Gute Besserung!

4

Danke, das beruhigt mich sehr!
Die Mischung klingt aber gruselig 😳 aber was nicht alles hilft 😊.
Vielen Dank

5

Die Mischung ist auch echt nicht lecker, aber der Arzt hat sie mir damals empfohlen und mir hat es tatsächlich trotz Ekelfaktor geholfen 😅