Ausgewogene Ernährung - Schwierig :(

Hallo Zusammen,

gestern dürfte ich endlich zum ersten Mal mein Maikätzchen sehen, mit kleinem flimmernden Herzchen ❤️😀

Bin jetzt 8+5 und mach mich die ganze Zeit selbst verrückt. Überall liest man ja immer ausgewogen ernähren ist das A und O ...
Ja gut aber mein Problem: ich bin leider gottes extrem mäglich :( ich esse zB keinen Kohl oder Zwiebeln oder Lauch oder sowas und absolut gar keinen Fisch ( nicht mal Fischstäbchen) ...

Ich habe meine FA wegen Nahrungsergänzungsmittel gefragt sie meinte in dem Fall wäre es nicht schlecht was zu nehmen aber hat absolut nichts gesagt was ich nehmen soll nur das ich nicht das teuerste kaufen brauch ... hm

Derzeit nehme ich nur Folio Phase 1 aber die sind morgen oder Montag leer.

Könnt ihr etwas empfehlen?

Danke für Tipps.
LG Mini

1

Femibion 1 und nach der 12. Ssw die Nr. 2
da ist alles drinn :)

Gibt's auch Günstiger von DM heißen: A-Z Mama, sind nicht Teuer, haben gute Stoffe für Mutter & Kind :)
Und wegen dem Fisch, ich mag Fisch auch nicht so, da gibt's auch Kapseln 😊

2

Jalloliebes.. wenn du es nicht runter kriegst dann das folsäure Präparat wechseln ..
Ich nehme elevit...da ist alles zusätzlich an den Vitaminen dein...
Und Omega 3 kanns du dir holen.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

3

Ich kann dir die Feminaby von DM empfehlen. Sind 2 Kapseln eine davon mit Fischöl und kosten mit 8 Euro pro Monat auch nicht so viel 😊

4

Hallo
Folio habe ich auch. Bin jetzt bei Phase 2. Ich esse weder Fleisch noch Fisch. Aber bei dir reicht ja um das Omega zu bekommen Leinöl. Das nehme ich auch.
Die ersten 3 Monate habe ich täglich einen Esslöffel genommen. Jetzt nur noch etwas einmal die Woche.

5

Hi. Mir geht es ähnlich. Ich nehme fertil f phase 1 (bis einschl. 3.monat) und danach fertil f phase 2. Kannste im Internet bestellen. Ist die günstige Variante zu femibion und elevit. Alles wichtige ist drin! LG sarah

6

Isst du denn Fleisch und irgendwelche Gemüsesorten bzw. Obst? Aus der Nahrung können die Vitamine halt besser aufgenommen werden. Häufig esse ich auch keinen Fisch, aber dafür Fleisch. Tardyferon kann ich dir wegen Eisen empfehlen, ich vertrage es gut. Aber lass doch mal konkret dein Blut auf Mängel testen. Dann kannst du gezielter rangehen.