Hallo zusammen,
Wollte mal hören wie es euch so geht?
Ich bin im Moment krank, aber das geht auch rum.🤧
Die Bewegungen werden immer kräftiger und ich halte immer ganz andächtig Inne. Es ist und bleibt ein Wunder. 🌸Seit ein paar Tagen spüre ich auch Schluckauf. Das hatte mein Großer auch oft und der Kleine nie.
Wie ist es bei euch so?
Ich arbeite leider auch nicht mehr. Ist zwar dann nicht mehr so stressig, dafür schleicht die Zeit langsamer dahin.⏰
Habt ihr schon was vorbereitet für das Baby? Ich will im Dezember los legen.
Schöne Grüße
Mausprinzessin mit zwei Jungs⚽️ (7 und 4) an der Hand und Babymädchen🌼 (22+3) im Bauch
Februar 2019 - Wie geht es euch?
Hallöchen, ich bin in 21+2 und mi gehts soweit auch gut 😊
Bei mir ist es auch die 3. SS (die Großen Mädels sind 10 Jahre und 15 Monate)...
Bin wie schön bei meiner Kleinen im BV. Direkt Bach der Elternzeit und somit schon fast 2 Jahre zu Hause 🙈🙈🙈
Die Zeit steht trotz dem Stress mit der Kkeinen still.
An Besorgungen haben wir das Gröbste schon erledigt 😊😬
Obwohl die Kleine erst 15 Monate ist, hatten wir alles schon weg gegeben. Baby Nr. war eigentlich nicht so schnell geplant 😇☺️...
Wir brauchen nur noch Kleidung für unsere Maus. Das werde ich aber auch erst im Dezember oder Januar erledigen 😊😬
Ganz liebe Grüße
Guten Abend,
Ich bin schwanger mit unserem ersten Kind. Haben nach langem warten in der 23. Woche endlich erfahren das wir einen Jungen erwarten. Unseren Kleinen spüre ich seit der 17. Woche, allerdings ist er recht faul und ich spüre ihn zwar deutlicher aber nicht so häufig.
Sonst geht es mir wirklich sehr gut. Bisher wurde ich von Übelkeit und dergleichen verschont.
Bisher haben wir noch nicht wirklich viel fürs Baby geholt. Wollte Ende November, Anfang Dezember mal beginnen
Lg Kiwu 0314
Huhuuu :)
die Zeit rennt .. der Bauch wächst, das Baby macht Bauchparty & mir gehts bestens ☺️ ich bin schnell kaputt und kurzatmig, aber das ist alles okay ☺️
Eingekauft habe ich für den Kleinen bis jetzt nur die „Basics“ an Klamotten. Die richtigen Besorgungen wie Bett & co. mache ich im Dezember/Januar ☺️
Der nächste Termin beim FA ist am 12.11. und ich bin schon ordentlich gespannt ☺️
Liebe Grüße 🍀
Ich bin ab morgen in der 26. Woche. ET ist der 03.02. Die Kugel ist ganz schön ordentlich gewachsen und unsere maus tanzt ordentlich auf meiner Blase. Mancher tritt ist da schon "unangenehm". Vor allem wenn die Blase eh schon voll ist. Aber ich finde es einfach toll... es ist meine erste Schwangerschaft und würde es immer wieder tun.
Wir lassen das Kinderzimmer gerade sanieren. Die Möbel stehen schon bereit und brauchen nur ins Zimmer gestellt werden. Ansonsten haben wir schon Kinderwagen und maxi cosi bestellt, erstaustattung bis auf Kleinigkeiten auch schon vollständig. Ich muss nur alles waschen und dann ins Zimmer Räumen.
Wir können es kaum erwarten 😍
Hallo liebes
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft und bei uns ist wirklich schon alles fertig . Der ET ist eigentlich am 6.2 aber wird voraussichtlich um den 23.1 statt finden da es mein zweiter Kaiserschnitt wird .
Wir bekommen einen zweiten jungen und haben noch sehr viel von ersten . Nur Kinderwagen als Geschwisterwagen haben wir bei geholt der kommt Anfang Dezember und natürlich Bett mit Matratze usw.
Weiter schöne kugelzeit
Liebe Grüße
Meloni mit Prinz an der Hand 11 Monate und Prinz Inside 24+3
Juhuu, ich bin in der 26ssw und im Moment sieht man voll die Beule😂irgendwas druckt babybär grade raus. Bei uns wird es ein Ü- ei. Der Bauch wächst und es ist grade alles etwas beschwerlich da die große Lausemaus ( 17 monate) auch grade sehr fordert. Ich bin im BV, der Alltag ist etwas einseitig aber sonst ok. Für das Baby haben wir schon alles, allerdings komme ich um ein paar neue Babyklamotten nicht rum. Liebe Grüße 😄
Huhu..bin seit heut in der 25. SSW und fühle micj ganz gut.hab zwar erhöhtes Schlafbedürfnis und bin schneller aus der puste abee ansonsten alles super.
Mein kleiner Mann turnt und tritt fleißig.kann man auch schon gut von außen fühlen.Klamotten usw haben wir auch schon, die Möbel kommen im November und dann kann endlich eingeräumt werden😍
Hallo.
Unser Termin ist am 14.2. wir haben noch nichts gemacht. Meine Elternteil ist seit Oktober vorbei und ich bin wieder Vollzieht arbeiten. Mut einem 24 Monate alten Jungen ist das ne ganz schöne Hausnummer. Zum Glück sind es aber nur noch 8 Wochen und das zusätzliche Geld kann man gut gebrauchen.
Hab seit dieser Woche Symphysenschmerzen und muss nun einen Gürtel tragen, aber sonst geht es mir prima. Mit dem Kinderzimmer fangen wir erst um Dezember an, haben noch alles vom ersten da. Ein paar Mädelskleider müssen allerdings doch noch her.