Hey Mädels!
Ich muss mich einmal kurz ausheulen, bzw benötige Aufmunterung bitte...
Ich habe vor über einer Woche Positiv getestet, an ES+10, & bin heute Es+17.
meine Tests ( ja 🤦🏼♀️ ich teste noch ) werden stärker , mir geht es gut. Achtung, wusste niemals dass ich mal dazu gehöre, sowas zu fragen oder zu schreiben...😂
Allerdings habe ich keine super duper Anzeichen... also ziehen im Unterleib schon... mehr oder weniger mal Minimal Übelkeit. Das wars ...
wäre laut Berechnung - 4+6 +- einen Tag...
Termin ist am 1.11 ..
Klingt vielleicht total bekloppt , aber bei meiner MA im Juli waren die Anzeichen auch nur wenig, und mit einmal weg, irgendwie macht man sich da doch immer sorgen 🤦🏼♀️
Tut mir leid für das Gejammer , ihr liest sowas sicher oft. Aber ich wollte das mal los werden 🙄😏
liebe Grüße
Ich brauch Aufmunterung bitte ..
Ich bin jetzt bei 5+5 ssw und habe außer das ziehen NICHTS. Genau wie bei meinem Sohn vor Ca. 3 Jahren.
Und bei meiner MA im August hatte ich alles. Von Übelkeit,Kreislaufprobleme, Brustspannen ...einfach alles🙈😔. Es war sogar noch bei der Feststellung des MA vorhanden.
Daher sage ich mir jetzt,wenn ich nichts hab,ist es eine super Ss😅😊
Lg
Hallo liebes
Glückwunsch zur ss
Es+17 ist allerdings erst 4+3 ...
So früh können auch noch keine wahnsinnigen Anzeichen da sein.dafüe ist das hcg noch zu niedrig...
Genieß die Tage wo du verschont bleibe.t..
Es kommt schnell genug
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Danke für deine Berechnungen .
Ich weiß es nun ja schon seit 1 Woche, und dann denkt man natürlich da muss mittlerweile schon was sein 🤦🏼♀️ wäre ja schön wenn ich nicht brechen muss usw. aber manchmal denkt man schon, dass man es muss, damit alles gut ist.. total bescheuert oder?
Hey das werden dir so viele sagen können hier, dass Symptome nichts zu bedeuten haben!
Ich hatte bis zur 25. Woche keine und dem Krümel ging's immer gut 😇
Nach der MA verständlich, dass du ängstlich bist, aber sei froh, so lange es dir gut geht 😇
Danke 🙏
Deswegen kam ich mir bei der Frage so blöd vor... weil ich eigentlich weiss, das es nichts heißt. 🤦🏼♀️ aber wie das dann so ist 😂
Ich weiß, manchmal ist es einfach leichter gesagt 😇
Mach dir keine Sorgen, bei meinen Jungs hatte ich auch keine Anzeichen außer das ausbleiben der Regel. Es wird alles gut sein. Ich drück dir fest die Daumen 😉🤗
Weiß ich Schatz 😘 schön von dir zu lesen hier im Forum, mal wieder hoffe euch geht es gut! Und Danke fürs Daumen drücken 💕
Ich freu mich auch hier von dir zu lesen. Diesmal geht alles gut, davon bin ich überzeugt 🤗🤗🤗 Uns geht's gut Danke 😘
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Bei meinen MA damals hatte ich genug Anzeichen alles top also das bedeutet nichts keine zu haben oder welche zu haben!! Diesmal hatte ich auch keine ach so super Schwangerschaftsanzeichen, bin in der 38 ssw also mach dich nicht verrückt!!! Sei froh wenn es dir gut geht es kann sich schlagartig ändern 🤭ich habe auch immer auf die berühmte Übelkeit gewartet jedes Mal aber naja ich hatte diese typischen Anzeichen auch nicht! Also es heist nix schlimmes!!!
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hoffe dass alles gut ist 😘
Meine „heftigen“ Anzeichen kamen erst ab der 6.ssw kontinuierlich steigend. Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Brustspannen und appetitlos. Ab der 10.ssw Tendenz sinkend. Heute bei 14.ssw bin ich vor allem noch appetitlos und schlapp. Mach dich nicht verrückt, das kommt schon noch. Lass dir noch 1-2 Wochen Zeit🍀
Vielen Dank 😊😋 ich hoffe es sehr!
Hy!
Ich bin heute 5+1
Meine nippel sind empfindlich wie Sau, ich bin etwas müde und ab und an leichte Übelkeit...Blähbauch vom allerfeinsten...das sind genau die PMS vor meiner Periode.
Mehr hab ich nicht.
Also mach dir keine Gedanken
Glückwunsch erstmal. Was ist MA? Bin gerade etwas hinterm Mond. Sind heute 6+1 und auch total . Nächster US Termin ist Mittwoch.
Vg
Huhu!
Danke ☺️
MA ist ‚Missed abortion‘
Also Baby hat sich nicht weiter entwickelt - oder garnicht.
Lg