Huhu Kugelbäuche,
Ich habe seit ca. 2 Stunden immer wieder schmerzen im U-Leib und unterem Rückenbereich. Allerdings wird der bauch dabei nicht hart. Das passiert zwischendrin, jedoch ist das nur unangenehm, nicht schmerzhaft.
Am Dienstag habe ich den SP verloren, allerdings klar, ohne Blut etc. Heute habe ich auch sehr viel flüssigen Ausfluss und immer wieder Schleim.
Der Kleine ist recht aktiv. Ich hingegen fühle mich komisch, bin dauermüde, platt und innerlich unruhig.
Kennt das jemand? Was können das für schmerzen sein?
Bin etwas ratlos.
LG
38+3 - Schmerzen im U-Leib und Rücken
Hey
Mir geht es heute ähnlich.
Hatte bisher die Typischen Senkwehen.
Seit dem frühen Abend tut der Bauch auch weiter oben weh und im unteren Rücken- Steißbeingegend.
Sp habe ich gestern (denke nur nen Teil, da es wenig war) verloren. MM ist Fingerdurchgängig.
Vlt gehts ja doch bald los?!
Richtig schmerzhaft ist es bei mir auch nicht.
Vlt sind das Senkwewn die den Muttermund weicher machen 🤷🏼♀️
Keine Ahnung.
Ich denke da hilft nur abwarten 😒
Drück dir die Daumen 🙃🍀
Lg Nadi mit Erbse 💙 38SSSw
Ich bin langsam genervt. Seit Wochen wehe ich vor mich hin aber es tut sich rein gar nichts.
Täglich kommt die Frage “uuuuund, is es schon soweit?“ gefühlte 1000 mal. Hab schon gar keine Lust mehr darauf zu antworten.
Und jetzt kommen noch diese eigenartigen schmerzen dazu. Hoffe einfach, dass es endlich mal los geht 😪
Hii, wenigstens hast du schon dein Schleimpropf verloren , bin auch so weit wie du .. außer senkwehen und harter Bauch ist bei mir nichts 👎🏻 hab Angst das der kleine zu weit über den ET ist und ich eingeleitet werden muss ! :(