Huhu,
muss jetzt mal bissl jammern und fragen ob jemand Tipps hat..
Bin in der 31.SSW und hab eine Symphysenlockerung und Verwachsungen an der Gebärmutter. Dadurch hab ich solche Unterleibsschmerzen, dass ich kaum mehr laufen kann. Nachts könnte ich weinen vor Schmerzen, weil ich mich nicht bewegen kann. Liege deswegen die halbe Nacht wach. Anziehen ist furchtbar, weil ich die Beine kaum mehr anheben kann. Sitzen, laufen und liegen - alles tut weh. Geh fast nur noch aus dem Haus wenn ich Arzttermine hab. Mein Bauch ist auch durchgehend hart. Darf zwar Paracetamol nehmen, aber das bringt nix. Genauso wie Wärme und Beckengurt. Zusätzlich muss ich mich noch um meinen Sohn kümmern. Hab echt keine Kraft mehr und weiß nicht wie ich bis zur Geburt aushalten soll.. Und das obwohl es eigentlich gar nicht mehr so lange ist. In der 38. SSW wird ein Kaiserschnitt gemacht.
30+4 und keine Kraft mehr.. *silopo*
1
Ohje
Du arme!
Also mehr als Beckengurt und Wärme fällt mir auch nicht ein 😩
Finde es ganz angenehm wenn die Beine etwas höher liegen als das Becken... 🤷🏼♀️
Wünsche dir alles gute!
Halte durch!! 💪🏽
Lg
Nadi mit Erbse 💙 38SSW
3
Dankeschön!
2
Hast du es mal mit Tapen versucht? Ich kann dadurch besser laufen. Oder Akupunktur?
4
Die Ärztin hat vorgeschlagen Tapen zu versuchen. Hab meine Hebamme auch gefragt, aber sie meldet sich nicht mehr
5
Das kannst du auch in einer Physiotehrapie Praxis machen lassen.
Ich hab mir den Bauch Tapen lassen und konnte dann fast Schmerzfrei laufen! Ich kanns nur empfehlen
Ein Versuch ist's zumindest wert