Dieses warten....

Bin heute 37+0 und wenn ich ehrlich bin mag ich nicht mehr, sie könnte sich von mir aus auf den weg machen.

Seit heute 21 Uhr habe ich ca. Alle 15-20 min Schmerzen, im unterlaib. Zieht bis in die Oberschenkel. Und komisches Gefühl im Brustkorb. Schmerzen die noch zum aushalten sind aber so stark waren das ich mich vom liegen hinsetzen musste.

Hab mich jetzt erst mal ins Bett gelegt und warte wie es weiter geht.

Was meint ihr übungswehen die so stark sind? Oder könnte es vorwärts gehen.

Die kleine liegt schon im Becken lt. Fa. Und Muttermund ist weich meinte sie zu mir.

LG Sabrina

????

Anmelden und Abstimmen
1

Huhuuu ..

hast du auch Rückenschmerzen im LWS Bereich? So begannen damals die Wehen bei meiner Tochter und es kam noch die Darmentleerung dazu 😊 ich drücke dir die Daumen, ich musste damals bis 41+5ssw auf meine Kleine warten 😂 ich kenne das Gefühl des „ich-will-nicht-mehr“ soooo gut 🍀🍀🍀

2

Neee Rückenschmerzen hab ich soweit keine, nur steißbein Schmerzen aber die hab ich von Haus aus schon länger.

Bei meiner Tochter ist es 3 Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern wie sich wehen angefühlt haben 🙈 außer das sie weh tun 😂

3

Wenn ich unsicher bin, mache ich immer denn Badewanne test. Wenn die Schmerzen aufhören, das sinds nur übungswehen. Und wenn sie stärker werden richtige wehen

4

Hab ich bei meiner Tochter auch so gemacht.
Werd mir glaub ich auch eine Wanne einlassen, weil ich es schon komisch find so regelmäßig.

Danke

5

Bin heute 36+2 und es tut sich auch noch nichts

weitere Kommentare laden
10

Bin 37 +1 und mir geht es genau so. Hatte eben zwei dolle wehen wo ich nicht wusste wohin mit mir. Jetzt ist der Bauch hart aber die Schmerzen weg. Ich tippe auf Übungswehen. Warte aber auch darauf das sie endlich raus will. Bei den anderen beiden hatte ich nicht dieses rumgewehe...