Ich werd noch verrückt 😫

Hallo Mädels,

Auch wenn ich Gefahr Laufe zu nerven, aber ich hasse diese Warterei.... bin nach einigen fg und 10 Jahre unerfülltem kiwu in der 7. Woche schwanger..... einfach so, ohne Hilfe ich hatte schon damit abgeschlossen Mama zu werden...
Aber dieses warten auf den nächsten fa Termin macht mich wahnsinnig ich hab solche Angst 😥

Wie lenkt ihr euch ab?

Ein schönes we noch 💪😊

1

hier, i feel you. bin 9+2 am Dienstag den nächsten Termin. Die Tage gehen zum Glück gut vorrüber da ich nen 4,5 Jährigen Rabaulen zu Hause hab. Aber dafür Sorge ich mich wegen Schmerzen und kann es darum kaum abwarten auf dem Termin.. Such dir unbedingt Ablenkung umd damit meine ich nicht google 😀

2

Huhu,

wie wäre es einfach, wenn du dir schon eine Hebamme suchst und sie kommt alle 10 Tage oder so zu dir um zu schauen wie das babY liegt, die Herztöne testet etc.? Dann ist die Warterei nicht sooooo lange :-)

3

Hallo
Kann ich total verstehen. Ich hatte Panik zwischen den Terminen, dass etwas nicht stimmt. 4 laaaange Wochen warten und zittern...
Bin nach 4jahren kiwu-zeit durch die 2. icsi schwanger geworden.
In der 14ssw hatte ich dann nackenfaltenmessung und danach war ich tiefenentspannt. Keine Angst mehr, von da an war alles für mich in Ordnung.
Mittlerweile habe ich alle 2 Wochen US und finde es schon fast zu viel!
Bin 25ssw und spüre die Krümel auch stetig.
Durchhalten 🍀🍀🍀

4

Boahhhh ich kenn das noch von mir die Anfangszeit war die reinste Hölle, ich war einmal die Woche beim FA, weil ich mich so verrückt gemacht hatte und da mein FA dies wusste durfte ich ZUM GLÜCK auch einmal die Woche kommen bis zur 12. ssw, das hat mir sehr geholfen.

5

Du sprichst mir aus der Seele. Nach jedem Termin bin ich die ersten Tage beruhigt und total happy und dann nimmt die Angst immer mehr zu bis ich am Ende zweifle, ob noch alles gut ist mit unserem kleinen Wunder. Vielleicht liegt es daran, weil wir Kiwu-Patienten oft genug gehört haben, wie gering die Chancen sind, dass man sich "Alternativen" für sein Leben suchen soll etc, sodass wir nun unser Glück kaum fassen können und immer ein leises Zweifeln da ist - obwohl wir positiv sein sollten. Aber laut meiner Ärztin und auch laut den anderen hier, wird es anscheinend irgendwann besser und dann genießen wir unser Glück ohne ständige Angst☺️ Auf diesen Tag freue ich mich schon heute☺️ Dir weiterhin alles Gute🍀

6

Ich verstehe dich! Vor allem weil bei dem letzten Termin noch kein Herzschlag zu sehen war..
Dafür eine Riesen Zyste am eierstock (mag auch die gelbkörperzyste sein).
Hab mir jetzt am Di noch einen Termin erbettelt. Der nächste sollte sonst erst in 4 Wochen sein.

Viel Geduld 🍀