Habe seit gestern so eim Druck im UL , als Läge ein Stein darinnen. Blähungen kann ich ausschliessen , die hab ich schon länger und fühlen sich anders an! Heute ist zu diesem Druck auch noch dolles stechen hinzugekommen. 'behandle' schon mit der 2ten Wärmflasche , ruhig halten und Magnesium. Kann dieser Schmerz solange anhalten? Hab Dienstag erst meinen Termin und komme bald um vor Sorge, aber will nicht schon wieder ind KH , wegen viell
etwas normalem?! :(
9+2 - Sorry for Spaming. Ich hab solche Schmerzen!
Ich hatte ca. von der 6 bis 9 SSW UL Schmerzen, Reißen, Pieksen, Drücken, Ziehen.
Ist blöd, aber die Mutterbänder dehnen sich eben.
Durchhalten💪
Alles Gute für Dich 🍀
LG Sabrina 14SSW
Wenn du starke Schmerzen hast, dann fahr ins KH!
Mensartige Schmerzen oder auch unangenehmes ziehen sind normal, aber starke schmerzen gehören abgeklärt.
Gute Besserung 🌸
mensartig ja, aber starke mensartige Schmerzen ? ich verstehe was du meinst, aber ich kann mir selber nicht erklären, ob es stark stark ist, ich wiess auch nicht,warte auf morgen ab. Danke aber!!
Ich hatte in der 9ssw tierische Unterleibsschmerzen. Ich hab sie als Muskelkater des Todes bezeichnet
Wusste nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Das Ziehen war wirklich unglaublich stark und hörte auch überhaupt nicht mehr auf. Bei mir waren es die Mutterbänder und hat ca eine Woche angehalten.
Jetzt bin ich in der 11ssw und irgendwie zieht nichts mehr was für mich auch wieder komisch ist
Bevor du dich zu sehr verrückt machst würde ich gucken lassen denn soviel Stress ist ja auch nicht gut. Aber grundsätzlich kann sowas schon vorkommen
Huhu
Ich bin aktuell in der 6SSW und habe auch solche derben Krämpfe teilweise als wäre jemand mit einem Messer auf mich losgegangen.
Ich versuche sie "wegzuatmen" und gleichzeitig zu entspannen. Es ist schwierig aber meine Frauenärztin meinte das viele schwangere das haben. Solange es identisch bleibt sollte ich mir keine weiteren sorgen machen. Wenn Blutungen hin zu kommen oder die schmerzen sich verändern sollte ich sofort los. Es muss halt vieles gedehnt werden und Magnesium soll helfen.
Ich dachte durch meine ständigen Nieren Becken Blasenentzünsungen seien schmerzhaft, aber dieser Schmerz ist definitiv brutaler... das kann ich dir sagen.
Halt die Ohren steif und versuch mal während der Schmerzen dich auf die linke Seite mit leicht angewinkelten Beinen zu legen. Das hilft mir zumindest wenn ich zu Hause bin.
Lieben Gruß