11. SSW leichte Schmierblutung und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte letztes Jahr eine ELSSW und zwei Fehlgeburten und hab es noch nie so weit geschafft wie jetzt (Ende der 11.SSW). Nun hatte ich aber letzte Nacht mens-ähnliche Schmerzen und heute Abend leichte bräunliche Schmierblutungen. Immer noch Ziehen im Unterleib (allerdings nicht so doll). Hatte jemand von euch ähnliche oder gleiche Symptome und ist schwanger geblieben? Wenn morgen früh noch Symptome da sind, werde ich ins KH fahren..
Danke für eure Antworten!!

1

Guten Morgen!
Wie geht es dir heute?
Ich blute leider schon seit Beginn der Schwangerschaft. Ich bin genau so weit wie du. Zwei Mal hatte ich zu den Blutungen heftigste mensartige Schmerzen. Zuletzt am Freitag. Es war so schlimm, dass ich nicht mal mehr sitzen konnte. Und ich fing an wie ein Wasserfall zu bluten. Mir war klar, dass es vorbei ist. Und bei der Ärztin winkt und ein völlig unbeeindrucktes Gummibärchen zu. Es scheint wohl ein Hämatom zu sein.
Blutungen solltest du immer abklären lassen. Ich wünsche dir alles Gute!

2

Wie geht es dir jetzt? Hoffe die Blutungen haben über Nacht aufgehört.
Ich bin auch in der 11 ssw, da fühlt man so mit. Bei ei er freundin war es auch nur ein hämatom und dem Mini geht es wunderbar.
Wann hättest du den deien letzten FA Termin?
Fühl dich gedrückt ❤️

3

Danke für eure Antworten! Ich hattte auch gehofft, dass ein Hämatom ist. War Sonntag morgen dann in der Klinik-Herz schlägt leider nicht mehr und Entwicklung in der 9. Woche stehen geblieben- also ein MA. Morgen ist die Ausschabung. :-(