Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz neu hier, ich hab nämlich soeben positiv getestet!
Ich bin noch total überwältigt, es hat direkt im ersten ÜZ geklappt. Bei meinem Sohn hat es leider 14 ÜZs gedauert bis es „eingeschlagen“ hat und nun gleich beim ersten😍😍
Laut meiner Berechnung müsste der ET der 3.7. sein❤️ Also ein Julibabys😍 sind hier noch andere Julimamis?
Liebe Grüße
Schwanger: Julibaby😍
Hier, hab ebenfalls vor ein paar Tagen positiv im 1. ÜZ getestet.
ET 01.07.19 🤗🌷
Ist mein 2. Wunder. Hab schon einen 2jährigen Rabauken.
Ist ja cool! Mein Sohn wird Ende Dezember 2☺️
Herzlichen Glückwunsch❤️
Huhu:)
Ich bin zwar keine JuliMama aber trotzdem, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Euch eine Tolle Kugelzeit <3
Lg Sarah mit Joris(13Mon) an der Hand und Würmchen(13.ssw) im Bäuchlein
Bin eine Juli Mama, jedoch 2018 😜
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..
Wenn dein Kind auf die Welt kommt wird meines schon fast 1 🧐
Unglaublich...
Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!! 💗
Huhu! Ich hab heute morgen auch positiv getestet! Ich bin total aus dem Häuschen 😍 Unser Würmchen soll am 4.7. Zur Welt kommen. Unfassbar, dass es direkt beim 1. ÜZ geklappt hat! Dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich denk, ich brauch noch ein paar Tage, bis ich es wirklich begreifen kann. Am meisten freut mich, dass es ein Teneriffa-Baby wird. Wir waren vor zwei Wochen dort im Urlaub
Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
Das ist auch cool, bei uns ist es ein „Weißt du was? Bei Ben hat es doch auch solange gedauert, ich könnte ja die Pille absetzen, wir können mal ganz langsam mit dem Hibbeln beginnen“-Baby😂😂 und Zack gestern kam die Periode nicht und irgendwie hatte ich so ein Gefühl, dass sich da ein kleines Würmchen eingenistet hat😍 einen Test hab ich immer zu Hause, keine Ahnung wieso, aber falls ich mal testen möchte hab ich immer einen parat und dann war da der Strich😱😍😍😍
Ich bin auch noch total überwältigt, wir bekommen ein zweites Baby, ich kann’s noch gar nicht glauben😍😅
Da habt ihr euch ja selbst ein tolles Mitbringsel gemacht.. 😁
Glückwunsch euch allen und willkommen hier im Schwangerschaftsforum!
Glückwunsch!! 🌸🤗
Habe heute an es+11 positiv getestet = ET 3.7.
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch❤️
Dann sind wir gleich weit😍
Hallo 😊
Ich habe an Es +10 positiv getestet, bin heute Es +14 und ET wäre 30.06.
Habt ihr bisher Anzeichen? Ich habe mensähnliche Schmerzen die kommen und gehen.
Hoffe dass alles gut geht!
Ich bin auch ganz neu hier. Heute positiv am ES 11 getestet. ET 01.07.19.. 10. ÜZ 1. Baby.. ich hab auch unterleibsschmerzen.. leichte Übelkeit.. bin gerade so aufgeregt. Hoffe es geht alles gut.
Oh wie schön und Glückwunsch Euch allen 😊 Ich schließe mich an.. bin heute ES+15 (NMT+2) und habe letzten Mittwoch positiv getestet. Bluttest von Donnerstag war positiv und jetzt hoffen wir ganz ganz doll, dass alles so bleibt und der Krümel bei uns bleibt trotz der blöden Regelschmerzen, die ich auch hab. Blödes Ziehen und Stechen, manchmal mehr, manchmal weniger. ET wäre auch der 2.7.2019 🙋♀️ So spannend und so schön, sich hier austauschen zu können. Sagt Ihr es jemandem außer Euren Männern?
Herzlichen Glückwunsch, Mia! Hab jetzt schon so oft von Unterkeibskrämpfen und Stichen gelesen. Das scheint ein gutes Zeichen zu sein. Ich hab das schon seit ca 5 Tagen, mach dir keine Sorgen. Ich muss mir jetzt erstmal einen Arzt in meiner Stadt suchen. Mein bisheriger Frauenarzt ist toll, aber ich muss 45 min fahren und bei den ganzen Vorsorgeterminen und Berufstätigkeit wird mir das zu stressig. Ich möchte erstmal die erste Ultraschalluntersuchung abwarten. Aber dann werden wir es auf jeden Fall schonmal unseren Eltern sagen. Ob wir es bei unseren engsten Freunden schaffen, es für 12 Wochen geheim zu halten, weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht 😄
Hallöchen, zwar nicht im Juli aber am 26.06. bin im schwangerschaftsforum noch neu. War die ganze Zeit im „unterstützten Kinderwunsch-Forum“