16.Ssw...die Zeit fliegt

Gefühlt gestern hatte ich den positiven Sst in den.Händen gehalten und heute schon 15+0....Ich kann es kaum glauben,wie schnell es nun alles ging😓Liegt wohl daran,dass wir noch ein weiteres Kind haben und sie noch viel Aufmerksamkeit usw braucht😂Wie geht es euch so?Wie weit seid ihr?Habt ihr auch erst “gestern“ noch positiv getestet?❤❤❤

1

Ich erinnere mich noch genau an den Tag wo wir sagten ein Nachzügler wäre schön. Jetzt sind wir in der 24ssw mit Zwillingen. Die Zeit fliegt.

2

2 noch dazu😊😊❤❤
Du sagst es...erst geplant und nun schon 24.woche😛

7

Wir wollten auch einen Nachzügler und bekommen jetzt Zwillinge 🙈🙉🙊

weitere Kommentare laden
3

Ich bin in der 24 ssw mit meinem zweiten Engel und mein anderer ist fast 12 Monate alt. Ehrlich gesagt vergessenich manchmal bei den ganzen Stress das ich schwanger bin 😂
Aber mir bleiben noch 114 Tage und wenn du erst mal eine UHU bist dann fliegt die Zeit bis zur Geburt das war bei meinem ersten so.. Ich konnte es kaum erwarten und als er dann da war meinte ich das die Schwangerschaft so schnell verlief das ich mich kaum erinner 😂😂

4

Hallo

Ja das Gefühl kenne ich. Da hier jedoch mich jeden tag mega Angst begleitet bin ich froh um jeden Tag. Heute bin ich 15 plus 5 :-) nicht mehr lange und ich darf sagen 17. Ssw. Am allermeisten freue ich mich auf die 28. Ssw . Das isz in meinem kopf der Meilenstein.

6

Oh wieso hast denn soviel Amgst :(
LG Sari m. Babyboy 28. ssw

5

Hallo, ich gehe total mit euch, ich muss sogar jetzt schon wieder überlegen, wie weit ich eigentlich bin-heute 14+3 😅 wir haben noch 2 weitere Kinder zu Hause und da läuft der Tag und die Schwangerschaft so mit. Ich nehme mir dann meist Abends die Zeit hier zu lesen und mich intensiv an meine Schwangerschaft zu erinnern 😊
Genießt eure Kugelzeit 🤰🏻

8

Das ändert sich... Ich bin Mitte 38ssw und hab das Gefühl sie Zeit geht gar nicht rum und er will einfach nicht ausziehen 🙄

10

Eine Schwangerschaft dauert ja bekanntlich 38 Wochen und 2 Jahre 😂😂🙈😊 ich war sogar 42 Wochen schwanger mit meiner Tochter 🙄😑 die längsten 9 Tage meines Lebens sag ich nur 😉

12

Das glaub ich! Ich hab auch das Gefühl das ich drüber gehe. Der macht echt keinerlei Anstalten

weiteren Kommentar laden
9

Hey mir gehts genauso hab eine 2 1/2 jährige die mich ganz schön auf Trab hält. Und nun bin ich schon in der 14 Woche 🙈
Ich muss noch 3 Wochen warten bis zum nächsten FA Termin vielleicht sagt er mir dann was es wird 😉

13

Guten Morgen,
ich fühle mich auch so als hätte ich gestern erst positiv getestet. Ich bin in der 13.Ssw und hab einen 13 Mon alten Sohn. Die Ss läuft trotz Übelkeit wirklich nur so nebenher. Über Tag vergesse ich auch echt häufig das ich schwanger bin. Jedes mal wenn ich im Spiegel meinen Runden Bauch sehe denke ich, ach ja, da war ja was. :)
Bei meinem Sohn verging das erste Trimester deutlich langsamer. Aber das kann natürlich auch daher kommen, dass ich den ganzen Tag erschossen und mit heftiger Übelkeit auf der Couch lag.
Ich versuche es zumindest täglich bewusst an die Schwangerschaft zu denken und es zu genießen, da es meine letzte Schwangerschaft sein wird.
Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit mit vielen schönen Momenten <3
LG Sarah

15

Heey ja mir geht es auch so ☺️ ich bin heute auch genau 15+0.weisst du schon was es wird bei dir? Spürst du dein kleines schon? Hast du schon einen Bauch?