Seit gestern wehen...

Ich habe, wie gestern bereits berichtet, seit gestern Vormittag wehen in 30min Abständen. Sie dauern ca 45sek. Um das ganze anzuschieben habe ich abends mal einen nelkenöltampon versucht...nix.keine Änderung. Hatte dann auch die Nacht über, sowie heute weiterhin wehen.
Allerdings habe ich heute vermehrt ein ziehen, oder besser Stechen um unterleib.in Höhe des bauchanfangs. Ich habe nichts enges an, sodas es nicht daran liegen kann...nun Frage ich mich, wann es hier endlich los geht...diese andauernden wehen, welche weder stärker noch öfter werden machen mich verrückt...
Kennt das jemand?
Ich muss sagen, dies ist mein 3. Kind und keines hat mich vorher so "geärgert"

LG mamalenchen mit bauchzwerg et-4

1

Guten Morgen ☀️
Ich würde es besser einmal abklären lassen . Jede Entbindung ist anders und gerade wenn man schon mehr Kinder hat 😉 nicht das die Wehen schon mehr machen als man denkt .
Lg ☀️🎃🍁🍂👻

6

Ja das stimmt...bei unserem 2. Hat die Geburt nur 10min. Gedauert #zitter
Blasensprung, dann heftige wehen, schwupps war er da... war da aber schon wegen anhaltender wehen in der Klinik, diese lösten bis dato aber nix aus
Wenn sich das bis morgen so weiter zieht, werde ich zumindest mal im kreissaal anrufen. Meine fa hat leider Urlaub und meine Hebamme meint ich solle Geduld haben#augen

2

Hallo

ich lese und fiebere bei deinen Beiträgen schon regelrecht mit und drück dir die Daumen, dass du bald schreiben kannst, dass dein Zwerg da ist.

Ich hatte gestern ET und habe Original GAR
N I X. Nur mal ein bisschen ein Ziehen im Unterleib. Und Schmerzen, wenn Madame in mir mal wieder zu tanzen beginnt und rumspringt. Wenn man mir also sagen würde, ich bin erst in der 32. SSW würde ich es auch glauben anhand meines Status Quo.

Raus kamen sie alle mal..... Aber wann?

Und leider hab ich zwei Bekannte, die mich täglich fragen, was denn jetzt los ist bei uns. Das nervt tierisch. Alle anderen fragen wenigstens nett oder um die Ecke oder so. Auch die Familie hält sich zurück. Aber wehe, ich würde bei den beiden mal schreiben, was ich wirklich denke, da hätt ich aber solche Zicken an der Leine. Jetzt antworte ich immer nur mit Nein, Ja oder Mhm bzw Aha. Eine der beiden ist auh schwanger und mein Mann meint ich soll mich dann rächen bei ihr. Aber ich bin nicht so ein Mensch. Aber ich schwöre, wenn das die nächsten Tage so weitergeht .....

lg lene

5

Du bist ja süss#verliebt
Ja, bei uns fragt aich jeder ständig...nicht zuletzt weil es immer hieß er komme eher...es wurde im Vorfeld so viel getan das es nicht passiert (sexverbot bis 35.ssw, Antibiotika gegen vorzeitigen blasensprung, bettruhe etc) aber ich glaube das war zu viel des guten, jetzt traut er sich anscheinend nicht ;-)
Man rechnet im Vorfeld gar nicht damit, so unsicher zu sein beim 3.Kind und dann immer wieder "startposition" aber nix geht vorwärts... habe vorhin zu meinem Mann schon gesagt, wenn er jetzt schon so stänkert kann das ja was werden#rofl

Sicher, raus kommen sie alle, aber wann????
So eine ihr, die anzeigt wann es soweit ist wäre doch mal was:-p
Ich will Freitag echt keine Einleitung haben, man liest so viel schlechtes...wenn er bis dato immernoch nicht will kann das auch ein ewiger Kampf werden...Mann eh...

9

Diese schlechte Eigenschaft (dich so ärgern) hat dein Kleiner sicher vom Vater geerbt 😝😇

lg lene

3

Versuche es mit Sex wenn du dich körperlich dazu in der Lage fühlst.
Bei mir hat es die Geburt ausgelöst.

Drücke dir die Daumen.

7

Hatten wir die letzten Tage, gestern nicht- war mor nicht sicher wegen dem nelkenöltampon ob danach die älteste "ihn" reizen könnten...
Da muss er wohl nochmal ran heute 🤣

4

Hallo
das ziehen ging bei mir auch 2 Tage nach einem langen Spaziergang ging es dann richtig los und den nächsten morgen war mein ole da.
viel Glück und eine tolle Geburt

VG

8

Danke schön, hoffe das ich bald von Geburt reden kann#schwitz