Guten Morgen ☕
Ich habe einen Sohn von 6 Jahren und eine 14 Monate alte Tochter. Bin derzeit schwanger bei 32+5.
Die Geburt des Großen war "ganz normal" und an 38+1. Morgens Blasensprung, abends war er nach 3 Std Wehen da.
Die Kleine kam an 39+5 und ich war nur 1std 45 im Krankenhaus, also recht schnell. Vorher hatte ich nur wenig schmerzhafte Wehen.
Jetzt sagt ja der Volksmund, dass die Dritten unberechenbar sind
Und sowieso ist das ja alles sehr individuell.
Aber was mich heute morgen interessieren würde ist, wie sind eure Erfahrungen bei einer raschen Schwangerschaftsfolge? Ging es früher los?
Bisher verläuft die Schwangerschaft aus medizinischer Sicht einwandfrei. Aber ich merke die Belastung von schwanger mit Kleinkind schon ziemlich.
Her mit euren Erfahrungen
Liebe Grüße
Geburt nach schneller Folgeschwangerschaft früher?
Ich möchte natürlich nicht dass das Baby viel zu früh kommt, nicht dass das hier falsch verstanden wird!
Mein drittes Kind kam bei 40+0 innerhalb 42 min. Haben es gerade noch ins KH geschafft .
Mein Mumu war bei der ersten Untersuchung im Kreissaal schon 6 cm offen. Es ging unfassbar schnell .
Hallo 🤗
Also meine zwei haben einen Altersunterschied von 17 Monaten und mein Sohn kam ET+9 😅
Jeder sagte mir da ich schnell wieder schwanger war, er wird früher kommen aber nein ganz im Gegenteil 😂
Hallo :))
Meine beiden Großen sind knapp 11 Monate auseinander. Die Älteste kam 1 Woche vor ET, die Zweite genau am ET
Viele Grüße
Bei mir war es umgekehrt. Nr. 1 kam 41. Woche. Nach 4 jahren nr. 2. Dann nach 21 Monaten nr. 3. Vollzeit job in einer anderen Stadt . Habe noch im Mutterschutz dort gearbeitet. War sicher bei dem stress nr. 3 kommr fruehet. Von wegen. Als wenn er sich die Mutzerschutz zeit holen wollte. Zumindest teilweise. Er kam mit einleitung 9 Tage zu spät. Die hebamme meinte die plazenta 7st taufrisch der wer ohne einleitung am st. Nimmerleins tag gekommen.