Hallo ihr lieben
Ich hab echt eine blöde Frage die mir nicht ausn Kopf geht ich war gestern bei einem Geburtstag da haben wir kleine Lagerfeuer gemacht ohne nachzudenken stand ich da und hab mich draußen aufgewärmt irgendwann war mein Bauch sehr heiss hab dann Abstand genommen meint ihr es könnte schädlich sein ?
Bin jetzt in der 10 Woche schwanger und hab totale Angst vor allem erste schwangerschaft durch künstliche Befruchtung
Wärme Lagerfeuer
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
Dein Kind ist perfekt geschützt und du hast es ja schnell gemerkt und bist weg von der Hitze!
Es wird sicher alles gut sein, das baby ist ja auch noch so klein.
Das hat es sicher garnicht mitbekommen 😋
Keine Sorge!
Alles liebe euch!
Ok danke 😊ich hoffe es so sehr war aber schon ca eine Stunde da fiel nur nicht so auf weil man sich ständig bewegt hat 😂
Man macht sich wegen so unnötigen Sachen Gedanken und Ängste
Wenn dir nichts wehtut oder es sich nicht unangenehm angefühlt hat (in dem Falle Heiß 😄) , dann auch nicht deinen Kind.
Verstehe deine Ängste, vorallem durch euren schwierigen Weg.
Jedoch kann ich dir da deine Angst (hoffentlich) nehmen 😋
hallo , du musst dir keine Sorgen machen.
meine Tochter ist ein Heizlüfterjunkie , d.h. sie steht gern genau vorm Warmluftgebläse.
das hat sie auch gemacht , als sie mit den Zwillingen schwanger war , mehrmals am Tag.
irgendwann , im 8. Monat oder so , kam ihr Mann dazu und hat nur gemeint "willst du die Babys eigentlich kochen" ?
sie war dann ganz erschrocken , weil sie da wirklich nie drüber nachgedacht hatte.
aber es hat beiden nicht geschadet und sie kamen topfit auf die Welt