Wer hatte schmierblutungen?

Hallo 🙋‍♀️ müsste in der 7ssw sein und habe seit Dienstag (mit einem Tag Unterbrechung) leichte schmierblutungen.
Bin jedoch grad im Ausland und hab am Freitag meinen FA Termin in Deutschland.
War trotzdem Mittwoch hier im KH, aber alles war super und das Herz hat geschlagen ❤️ eine Ursache wurde nicht gefunden.
Trotzdem bin ich etwas beunruhigt und hätte gerne keine sb mehr.

Wem ging oder geht es genau so und mit was kann ich rechnen? Wann hat es bei euch aufgehört?

1

Hallo liebe birgit95,

bin heute auch 6+2 und habe seit dem positiven Test jeden Tag SB.
Dass das Herz schon schlägt ist doch schonmal ein gutes Zeichen 😊.
Solange es nur bei brauner SB bleibt ist alles in Ordnung.

2

Hallo zusammen, ich hatte in den ersten 10 Wochen auch immer wieder leichte Schmierblutungen. War damals auch sehr beunruhigt, weil ich zuvor eine MA in der 11. SSW hatte. Ging aber alles gut aus und bin jetzt in der 28. SSW. Alles Gute!

3

Hallo birgit,

Ich hatte von 6+2 bis 8+2 Schmierblutungen. Habe dann von der KiWu-Ärztin Progesteron bekommen und musste es bis zur 12. Ssw nehmen. Bis jetzt ist alles gut.

LG, babyelf mit babygirl inside, (16+2)

4

Ich hatte 4 Tage i der 7ssw schmierblutungen. Jetzt bin ich Mitte 38ssw 😉

5

Hallo!
Ich habe auch schon seit dem positiven test täglich Schmierblutungen. Bisher ist alles okay, trotzdem bin ich froh, dass ich morgen wieder zum babytv darf. Meine Ärztin sagt, dass es okay ist...
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐und Herzenswunsch 8+4

6

Ich hatte das eine ganze Woche lang in der 8ssw. War beim FA der meinte dass kommt öfters vor und sei ganz normal. Solange es kein frisches Blut ist, ist in der Regel auch alles OK. :) Wenn es dir hilft wird das KH dich sicher beruhigen können.

Annabeth 18ssw