Huhu
Gott hab ich mich vor ner halben stunde/stunde erschreckt.
Die kleine ist sowieso relativ aktiv also bin ich einiges an ramba zamba gewöhnt.
Ich saß gemütlich dran musste dann auch noch husten und auf einmal ging ein ruck durch den ganzen bauch wie wenn jemand sich entweder zu tode erschreckt oder ein herzinfark erleidet.
Danach toten stille nichts kein klopfen kein null trotz anstupsen.
Nach 10min hab ich es dann nicht ausgehalten und den sonoline raus geholt.
Jetzt tritt sie ab und zu normal wie sonst auch.
Aber meine güte hab ich mich erschreckt sowas hat ich ja noch nie.
Ging es jemand auch schon so?
Liebe Grüße Claudi
Kindsbewegungen die Angst machen
Hallo,
Ich bin in der 33ssw und mein kleiner Sohn randaliert auch ganz schön herum.
Manchmal ruckelt und zuckelt es im Bauch... auch ganz schlagartig so dass ich auch manchmal denke dass er irgendeinen Anfall hat.
Laut meinem FA Termin am letzten Dienstag ist aber alles ok.
Vllt erschrecken sich die kleinen im Bauch auch einfach 😅
Ja ich hab auch gedacht vielleicht hat sie geschlafen und sich vom husten erschreckt.
Meine Güte so ein schreck aufs ende hin sind seit heute in der 35ssw
Die kleinen können sich im Bauch auch erschrecken. Das ist aber nichts schlimmes.
Dein Baby hat sich erschrocken, vielleicht wie ein Alptraum, die Träumen schließlich auch schon im Bauch.
Alles gut, ganz normal!
Lg
Huhu,
ich hatte das auch mal.
Plötzlich so ein Ruckeln das ich dachte jetzt ist was kaputt gegangen
Mein Baby lag noch nicht richtig und hatte sich in dem Fall mal eben gedreht...
Grüße
Hey bin ab morgen in der 39. Woche und habe solche ruckartigen Bewegungen auch schon 3 mal gespürt bis jetzt. Einmal als mein Mann meinen Bauch mit Ton geküsst hat und zwei mal aus dem Nichts in einer entspannten Situation. Ich glaube das ist wie bei uns, dass die Muskeln entspannen, die Kleinen gerade einschlafen und dann plötzlich zucken. Ich hatte auch mega Angst bekommen, aber der Arzt meinte, dass alles bestens ist mit der Kleinen.
Alles Gute weiterhin 🍀
Hey, ich bekomme immer eine gewischt wenn ich niesen muss 😂 was täglich vorkommt, da meine Nasenschleimhaut seit Beginn der SS etwas angeschwollen und gereizt ist. Da bekomme ich auch immer einen schönen Boxer oder Tritt.
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️19+4
Hallo Claudi!
Oh ja! Das habe ich in den letzten Wochen der Ss bei meinem ersten Sohn erlebt. Lag gemütlich im Bett und auf einmal tobte er in meinem Bauch als würde er ersticken. Es war nicht lustig!
Hatte sich aber normalisiert , war also alles 😊
Ich weiß es noch wie gestern... obwohl dieses „ gestern“ genau 12. Jahre her ist jetzt😀