Hallo ihr Lieben, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gestern Abend auf der Toilette Fruchtwasser verloren.es fühlte sich ziemlich merkwürdig an.was würdet ihr machen? Danach waren ein paar Senkwehen. Heute war bisher aber noch garnichts wieder. Soll ich bei der Hebamme morgen mal anrufen? Danke für Tips
Fruchtwasser verloren 35+0
Warum glaubst du das es Fruchtwasser war?
Weil ich fertig war mit Pipi machen und dann kam danach nochmal so ein Schwall beim aufstehen. Fühlte sich halt sehr merkwürdig an. Vielleicht mach ich mir auch umsonst Gedanken. Donnerstag bei der Untersuchung war jedenfalls reichlich Fruchtwasser vorhanden.
Sofort ins kh! Jetzt
Fahr in den Kreißsaal, die können das binnen 2 Minuten testen.
Also, wenn du nur einmalig das Gefühl hattest, Flüssigkeit zu verlieren, würde ich deinen Mann zur Apotheke schicken, pH Streifen besorgen. Zeigt der Streifen eine blaue Färbung, solltest du ins KH. Ansonsten hast du wahrscheinlich nur eine Ladung dünnflüssigen Schleim verloren, kommt nicht selten vor.
Das kommt ja nicht nur einmal, das würde kontinuierlich tröpfeln.
Das Baby kann auch ungünstig auf dem Harnleiter/Blase gelegen haben und als du aufgestanden bist kam quasi der Rest.
Fruchtwasser riecht auch süßlich. Ich würde mal die Hebamme vielleicht anrufen oder aus der Apotheke einen Teststreifen besorgen.