Schöne Sonntagsgrüße!
Meine Frage steht ja schon oben 😊 man liest so viel verschiedenes.
Spermien überleben bis zu Tage... bis zu 5 Tage... 7....
Ist jemand von euch mit 5 Tagen Abstand zum ES schwanger geworden?
Liebe Grüße
Wer ist mit 🐝 5 Tage vor Eisprung schwanger geworden?
Hi, das sie für möglich.
Eine bekannte hatte auch 5 Tage vor ES GV und ist schwanger geworden. Dabei hätte sie das nie für möglich gehalten
Hat sie denn einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Mädchen 😊
Bei mir waren es 4 Tage vor ES weil ich dann krank wurde.
Bis heute 38ssw
LG Sabrina
Herzlichen Glückwunsch! Dann darfst dein kleines Wunder ja bald im Arm halten 😍😍😍 Ist es dein erstes Kind?
Nein mein 2. Hab eine Tochter mit 3 Jahren.
Bei einer Bekannten von mir waren es 6 Tage vor ES und ich weiß noch das sie damals völlig irritiert war das der Test dann positiv war
6 Tage??? Wahnsinn!!!
Darf ich fragen, was sie bekommen hat? Man sagt ja, ein paar Tage vor Eisprung erhöht die Chance auf ein Mädchen.
Liebe Grüße 😊
Sie hat ein Mädchen bekommen
🙋🏽♀️ 1 mal 7 Tage vor Eisprung
Ich bin baff! Das scheint ja doch öfter zu passieren als man meint
Ich frage dich direkt auch mal wegen der Theorie.
Junge oder Mädchen?
Mädchen
Hi hier ich 👋bin 5 Tage nach dem gv schwanger geworden war auch voll geschockt als ich den Test gemacht habe
Weiß aber noch nicht was es wird bin mal gespannt bin 13 ssw
Herzlichen Glückwunsch!!!
Inwiefern geschockt? Wolltet ihr eigentlich gerade keinen Nachwuchs?
Was sagt denn deine Intuition?
Ja ich wollte bisschen später schwanger werden bei meinem Sohn hat es 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde nach der Pille absetzen diesmal nur 2 Wochen hab damit nicht so schnell gerechnet dazu kommt dass wir mitten im Hausbau sind ist Stress vorprogrammiert aber jetzt freue ich mich
Ich glaube es wird ein Mädchen den die Schwangerschaft macht mich mehr zu schaffen als bei meinem Sohn mir ist ständig übel schwindelig kann nicht schlafen und vieles mehr Abermillionen Endeffekt ist mir das irgendwie auch egal was wird Hauptsache gesund 😊
Ich hatte auch 5 Tage vor Es das letzte Mal GV... Hatte denn Zyklus also schon abgehakt... Naja, heute bin ich 38+0 und warte sehnsüchtig auf unser Mädel....
Oh wie schön! ❤️ lichen Glückwunsch 😍
Ja ich. Hatte 5 Tage vor ES Sex und bin aktuell bei 37+6 mit einem Mädchen schwanger 😊
Ich bin total überrascht. So viele Antworten und bisher alles Mädchen. Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prinzessin oder Räubertochter 😍
Bei 37+2 kam mein Sohn - bei dir kann es ja auch nicht mehr so lange dauern
Ja, bei meiner zweiten ss bin ich 4 Tage vor ES schwanger geworden, ist ein Junge geworden. Jetzt waren es auch 4 Tage vor Eisprung und es soll ein Mädchen werden. Beim ersten Kind haben wir nicht drauf geachtet, deshalb weiß ich nicht wann unser Sohn gezeugt wurde 😁
War bei meiner maus auch so zudem ich die pille genommen hab. Ich hab deswegen nie mit einer ss gerechnet. Steinbock musste sich eben durchsetzen. Jetzt ist sie auf der welt und gesund und munter (: