Spüre gar nichts keine Kindsbewegung

Hallo und zwar bin ich ab morgen in der 19. Schwangerschaftswoche das Problem ich spüre nichts auch keine Kindsbewegung ich drücke ab und zu auf meinen Bauch drauf rum selbst da tut sich auch nichts von meiner Frauenärztin habe ich vor zwei Wochen erfahren dass ich eine Vorderwandplazenta habe und dass ich die Kindsbewegung erst später spüren werde trotz allem macht es mir Angst des Weiteren hatte ich vor einer Woche einen blasen Stau musste mit Katheter abgepumpt werden leider waren beide Nieren bei mir angegriffen jetzt geht es mir besser aber spüren tue ich absolut nichts bis auf dass ich Bauch habe es ist meine fünfte Schwangerschaft ich weiß das ist kein ärzteforum aber eventuell hat jemand gleiche Erfahrung und kann sich mit mir austauschen

1

Jede ss ist eben anders. Bei der einen spürt man es eher bei der anderen später. Denke nicht das es ein Grund zur Sorge ist. Es ist erst die 19ssw und noch Zeit.

2

Hallo bin auch 19ssw (18+5)
Ich spüre auch noch nix, ist jedoch meine erste Schwangerschaft. Hab am Dienstag wieder einen Termin beim fa und bin gespannt wo meine Plazenta liegt ich gehe auch von einer vwp aus. Habe auch oft Sorge das irgendwas nicht stimmt, aber ändern können wir nix und uns verrückt machen bringt uns auch nicht weiter. Lg

3

Ich spüre auch nichts. Hab ne vwp und bin in 17+5.
Ich hab mir die 24.ssw als Grenze zur Sorge gemacht, ca in ssw 22 ist der nächste Fa Termin, bis jetzt ging es der kleinen Maus prächtig :)

4

Bei meinem Sohn hatte ich auch eine Vorderwandplazenta, mein Arzt meinte erst ab der 24. Woche soll man das Kind regelmäßig spüren.

5

Mein 6.Kind! habe ich erst in der 25.SSW gespürt. Es war nicht die erste VWP, aber das Muckelchen eben sanft und soft.
Und falls deine Plazenta alles an Bewegung abfedert, dauert es eben bis das Kind groß und kräftig genug ist, um sich bemerkbar zu machen.

6

Hey,

ich hab auch eine Vorderwandplazenta und hab meine FÄ beim letzten Termin mal gefragt, ab wann man das Baby in etwa spüren kann. Sie sagte vor der 20. SSW auf keinen Fall 🤷‍♀️

Liebe Grüße

7

Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger. Hab das erste mal eine VWP und hab das Baby auch erst ab der 21. Woche gespürt. Mach dir keine Sorgen, sicher wirst auch du bald euer Baby spüren können.

8

Ich bin heute 18+2 Also garnichts auch 19.ssw und spürw garnichts....weder beim bauch streicheln noch sanftes drücken...fühle mich so unschwanger. Es geht mir genauso wie dir

9

Auch vwp und erste Schwangerschaft

10

Ich hab auch eine vwp und kann dir sagen, dass ich meinen kleinen seit der 15. Woche spüre. Eben rechts und links neben der Plazenta. Und mein kleiner Mann bewegt sich ordentlich! Es ist eben immer unterschiedlich! Meist wenn ich Hunger habe, beginnt er zu treten! Meine FA meinte auch, dass ich ein sehr mobiles Kind habe!