Hallo und schönen Sonntag liebe werdende Mamis
Ich bin heute in der 31.ssw und meine Symphyse macht mich fertig...ich hatte bei meinem 2. Kind schon ne Symphysenlockerung aber nich so schmerzhaft wie dieses mal....ich kanns kaum abwarten auf das Klinikgespräch um den Termin für den KS zu machen...bekomme einen geplanten da ich schon 2 hatte....jetzt zu meiner Frage: Kann man da den Termin bissl vor verlegen wenn man so Schmerzen hat. Kommt die Klinik einem da entgegen? Normal wird bei uns in der Klinik 39+0 gemacht....ich hoff die lassen evtl mit sich reden das sie bei 38+0 holen...jemand hier der ähnliches erlebt hat? Ich bin ja normalerweise nich so empfindlich aber diese Schmerzen machen mich wahnsinnig 😑
Liebe Grüße
Nicky1993 mit 2 Kids an der Hand und Babygirl 30+0 inside
Aua...diese blöde Symphyse
Hallo,
Ich habe es auch seit dieser Woche. Bin jetzt in der 24. SSW und in der letzten SS war es erst in der 37 SSW.
Habe jetzt ein Rezept für nen Gürtel bekommen. Hoffe der hilft wenn ich ihn die Woche abhole.
Ich krieg den Gürtel nich verschrieben...meine Frauenärztin hällt nix davon...die sagt wenn man den zu oft und zu lange trägt verliert das Becken an Muskulatur und dann kanns danach noch schlimmer sein :( Ich sag ja eig bin ich nich empfindlich aber diese Schmerzen bringen mich an meime Grenzen grad und ich hab ja noch 2 andere Kids um die ich mich kümmern muss...meine große versteht es schon weng aber der kleine is noch zu jung zu verstehen das es Mama grad nich gut geht :(
huhu. du arme
dann hast du auch einen ks im dezember? ich auch. habe erst am 6.12 planung wann er geholt wird. et ist der 2.1 bin gespannt, hoffe er wird um die 38+ geholt. mir gehts genau so wie dir :(
Ohje na da hoffen wir mal das Beste...ich hoffe die im KH lassen mit sich reden...ich hab schon ein fittes 38+0 Kind und hoffe das sies dann nich so eng sehen