Hallo Mädels,
ich bin gerade etwas in Sorge. Seit ein paar Tagen geht es mir (in der 13 SSW) endlich wieder gut. Mir ist nicht mehr schlecht, ich bin nicht mehr träge und alles scheint super.
Gestern haben wir deshalb das schöne Wetter genutzt und haben eine leichte Radtour gemacht. Nicht weit und nicht anstrengend. Aber leider bin ich ein paar Mal über Bodenwelle, Stein etc. gefahren, was schon eine ordentliche Erschütterung ausgelöst hat.
Abends waren wir dann noch auf einer Hochzeit und haben natürlich auch getanzt. Beim Abwischen hatte ich seit gestern Abend nun drei Mal braunen Schleim (Entschuldigung) am Toilettenpapier.
Außerdem bilde ich mir ein, dass meine Gebärmutter, die ich seit drei Wochen als kleine Beule spüre, nicht mehr größer geworden ist in der letzten Woche.
Das alles, zusammen mit den plötzlich fehlenden Anzeichen, über die ich mich eig. so gefreut habe, lassen mich jetzt doch grübeln, ob alles in Ordnung ist. 🙁
Am Montag ist das Baby fröhlich auf und ab gehüpft im US.
Könnt ihr mich beruhigen oder meint ihr, meine Sorge ist gerechtgertigt?
PS.: Ich liege heute schon hauptsächlich auf der Couch. Vorhin kurz aufgestanden und bisschen aufgeräumt und was zu essen gemacht, schwupp wieder SB am Klopapier 😟
SB durch Erschütterung oder Überanstrengung?
Blutungen in der ss müssen nicht bedeuten sollten aber in jedem Fall abgeklärt werden.
Alles gute
Meinst du, ich soll lieber zum Arzt? Hab keienrlei Schmerzen, nur das übliche Ziehen, das man ab und an hat. Und hatte die SB auch schon in der Frühschwangerschaft, wo abgeklärt wurde, dass es nichts mit dem Kind zu tun hat und von Gebärmutterhals kommt.
Ja auf jedenfall bei Blutungen sogar am besten sofort ins Kh wenn dein Arzt nicht zu erreichen ist
bei jeder blutung sollte man ins kkh, auch wenn es Sb sind. wenn der fa nich da ist. lass nach sehen.
alles liebe
Auch, wenn es "nur" bräunlicher Schleim ist?
ja sicher....
ich hatte bei meiner fg auch nur SB und kein blut, will dir keine angst machen, das wird sicher nix schlimmes sein, dennoch bitte immer ernst nehmen und schauen lassen, ruf im kkh an und erkläre alles.
Ich würde kurz ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen. Blutungen sollte man immer sofort abklären. Alles Liebe für dich 🍀🍀