Aua - Schmerzen beim zu schnell umdrehen wer kennt das?

mimimimimi... Wer von Euch kennt das ? Ich bin jetzt in der 13. Schwangerschaftswoche und habe mich eben auf der Couch mal wieder zu schnell von der einen Seite auf die andere umgedreht und dann durchfährt mich ein Schmerz einmal quer durch den Bauch 🙈. Die Schmerzen sind dann auch gleich wieder weg aber es tut wirklich weh. Weiß jemand woher das kommt?

1

Kann wegen den Mutterbändern sein, weil die angespannt sind :) halb so Wild, auch wenns weh getan hat.
Mir passiert es dauert wenn ich Niesen muss 😂 das tut dann einmal kurz richtig Weh xD

4

Ah stimmt beim Niesen hatte ich das auch schon einmal 😆. Das ist eine gute Erklärung - Danke!

2

das werden die mutterbänder sein, fährt mega gut rein, oh das kenn ich :(
bin jetzt in der 31 ssw und bewege mich wie eine oma lach

immer langsam :) aber ich denk auch nich immer dran :-[ :-)

5

Ich werde versuchen dran zu denken mich ein wenig langsamer von der einen Seite auf die andere zu schmeißen 😉. Ich hätte gar nicht damit gerechnet dass man der 13. Schwangerschaftswoche schon solche Zipperlein haben kann 🤣

3

Huhu 🤗

Das sind die Mutterbänder, die tun manchmal ganz fies weh.
Ich hab das, wenn ich zu schnell aufstehe oder mich rumdrehe und beim nießen.
Wenn ich nieße muss ich mich leicht krümmen, weil der schmerz sonst auch kommt 😅

Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+5 inside ❤

6

Danke Dir 😊

7

Die lieben Mutterbänder sind das 😛😛😛und die werden dich bis an s Ende der SS begleiten. Ob beim drehen im liegen, husten oder Niesen oder sogar lachen oder ganz plötzlich beim laufen während dem einkaufen oder auch in der Badewanne wo man denkt man ist entspannt u ist es dann doch nicht 😉🤗😅🤗😎

Also nichts Schlimmes.

8

Das nehme ich doch dann gerne in Kauf – vielen dank dir 😊

9

Kenn ich. Manchmal hab ich das auch beim nießen. Sind denk ich die Mutterbänder

10

Hallo , das hatte ich auch schon ganz oft.
Richtig richtig Schmerzhaft .
Glaub auch das es die MutterBänder sind. Teilweise hatte ich es auch wenn ich lag und niesen musste .
Mittlerweile ist es besser geworden , oder nur anders? 🤔🙈🙊

LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 26+4

11

😁sehe Grad das es allen beim niesen so geht🙈

12

Und beim aussteigen aus dem schwimmbecken! Sobald man vom Wasser auf harten Boden kommt☹️

13

Gut zu wissen - ich schwimme auch total gerne 😊