31 ssw wie gehts euch? :)

so langsam endet der oktober ja :) und dann haben wir nur noch den november zum rum bekommen :-p hach ich würd zu gern vorspulen. #verliebt
wie gehts euch?

mir so eigentlich recht gut, wenn ich alles langsam mache und mich ausruhe....wie 90 eben. #schein
am donnerstag hab ich das letzte screening, bin gespannt was er wiegt und wie groß er ist....

alles liebe an euch #winke #blume

1

Ich hab noch nächste Woche und dann endlich Mutterschutz! Mir geht es soweit gut, aber nach so 8 Stunden Büro fühl ich mich mittlerweile echt gerädert. (Dabei habe ich sonst 12 Stunden locker weggesteckt, wenn mal Überstunden angesagt waren) freu mich auf die Zeit in der ich mich nur um mich und meine Vorfreude kümmern kann. Größtes Thema ist zur Zeit der Umbau der Wohnung. Das geht sehr schleppend, da wir unsere alten Möbel nicht loswerden und wir vorher nicht anfangen können die neuen zu kaufen und das Kinderzimmer einzurichten. Das ist ziemlich zermürbend, wenn man seinem Nestbau-Trieb nicht nachgehen kann. Aber spätestens in so 1,5 Wochen werden wir sie wohl spenden, wenn sich keiner findet, der sie kaufen möchte. Und dann kann es endlich losgehen und ich hab dann ja auch viel Zeit zum shoppen 😊
Morgen geht es wieder zur Untersuchung. Ultraschall und CTG. Mir geht es bis auf schlafprobleme soweit blendend und der kleinen Pübbi auch. 😊 hoffe sie macht sich noch vor Weihnachten auf den Weg

2

Ja ich versteh das. Wache alle 2 Stunden auf und muss pipi. Ja mit dem Nestbau kann ich verstehen. Stell sie doch auf diversen Seiten ein. Ich hab im Dez den ks. Wann Weiss ich noch nicht. Hast du nun in Abständen von 2 Wochen Termin? Hoffe das es nun bei mir auch so ist.

4

Ja, muss jetzt alle zwei Wochen hin. Mein ET ist 20.12. zur Zeit sieht es so aus, als wäre eine normale Geburt drin. Hoffe das bleibt so.
Haben unsere Möbel tatsächlich auf mehreren Plattformen. Denke das Problem ist a. Es ist nicht von Ikea. Und b. Nur Selbstabholer, 4. Stock ohne Fahrstuhl 🙈 das wird generell noch ein riesengroßer Spaß mit Baby. Da sind die zusätzlichen Pfunde wahrscheinlich schneller wieder weg als ich gucken kann. (Hoffentlich) 😂

3

hallooo #winke
mir geht es richtig gut. auch wenn ich wirklich alle 2 std (mindestens :-D ) auf die toilette muss. am schönsten finde ich meine murmel, mittlerweile sieht man sie richtig #verliebt
unseren nestbautrieb haben wir in den letzten 2 wochen ordentlich ausgelebt, das hat richtig spaß gemacht. das kinderzimmer steht jetzt & lüftet noch 3,4 wochen, dann wird eingeräumt :-) es fehlt nur noch etwas deko :-)
liebe grüße!

5

Huhu, ich bin in der 32 ssw und ich hab kein e Lust mehr. Ich bin echt n jammerlappen aber ich hasse es wenn ich nicht so machen kann wie ich gerne wollen würde😂. Meine symphyse schmerzt höllisch und ich bekomm kaum Luft. Sonst geht's mei aber eigentlich gut 😅. Ich jammer also auf höchstem Niveau. Ich freu mich einfach wenn ich wieder unbeschwert mit meinem großen toben kann😊.
Habt noch einen schönen Sonntag
LG

6

Hey Mädels, mein ET für unsre Nr.3 ist der18.12 also am Di wechsele ich in die 33. SSW 😃bei mir ist alles gut . Nur mit den beiden großen ist es nicht immer leicht ( 2+ 3 Jahre ) schade , dass das schöne Wetter jetzt vorbei ist , viel draußen war immer leicht 😊alles Gute Euch