Erneute Blutungen mit koageln (Schleimfetzen) 7ssw.

Krankenhaus 🆘🏥
Vorhin lag ich auf dem Sofa und hatte plötzlich Bauchschmerzen/leichte Krämpfe. Als ich zur Toilette ging, wieder alles voller frisches rotes blut. (Hatte ich am Mittwoch schon mal, dauerte nur ne std, dann war es wieder weg, nur noch tröpfchenweise) Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren, die mich sehr ernst nahmen und ich kam sofort dran. Bei der Untersuchung floss weiterhin Blut und koageln kamen zum Vorschein😥bei der Ultraschalluntersuchung war wieder alles gut, Fruchthöhle toll, Herz schlug, Embryo maß 5,3mm. Sie wissen auch nicht woher die Blutung kommt, ein Hämatom stellten sie auch nicht fest. Zu dem 2. Embryo das wir einsetzen lassen haben (kryo), sagten sie nix. Das vermutet mein GYN am Mittwoch, dass es das war das gerade abgeht. Aber heute?? Sie wollten mich stationär zur Bettruhe und Magnesiumverordnung aufnehmen. Ich habe mich aber selbst entlassen und entscheiden dies zu Hause zu machen. Mein Gefühlschaos ist wieder sehr groß, wir haben große angst vor einem erneuten Abort. Nun heißt es wieder weiter hoffen und bangen. Ich kann einfach nicht mehr...es nimmt einfach kein Ende 😰wir denken uns, es muss ja irgendwas sein, woher soll das Blut kommen, irgendwas muss ja nicht in Ordnung sein. Das viele Blut ist ja nicht normal.

1

Hi du, ich hatte es ebenfalls. Blutungen bei 6+0, sofort ins Krankenhaus. Dort war alles in Ordnung, Embryo zu sehen usw. da war vor 2 Wochen samstags . Ich durfte wieder nach Hause, es könnte keine Ursache festgestellt werden. Den Donnerstag drauf hatte ich dann Kontrolle beim FA und dort wurde ein recht großes Hämatom zu sehen. Sie sagte dass die Blutung vom Samstag vom Hämatom kam, dass das abgeblutet ist und sich jetzt wieder aufgebaut hat. Ist wohl normal dass das nach einer Blutung nicht zu sehen ist.
Bin jetzt 2 Wochen krank geschrieben soll mich schonen. Mit und Baby geht es gut. Bin jetzt 8+1.

Alles gute dir. Vielleicht ist es doch ein Hämatom bei dir. Wann hast du wieder Ultraschall?

2

Danke für die Antwort. Hämatom wurde bisher von keinem Arzt gesichtet!? Es wurde einmal vermutet, es kommt vom 2. Embryo das abgegangen ist, es war ne künstliche Befruchtung

3

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch starke Blutungen nit koageln bis zur 13ssw. Ich wurde spontan schwanger nach der 2. Icsi. Es wurde nie ein Hämatom festgestellt. Erst später bemerkte ich, das die Blutung dann meine eigentliche Regelblutung waren . In der 4 ssw, 8 ssw und 13ssw. Der Spuk hörte zum Glück im dee 13ssw auf.
Ruhe dich schön aus
Lg kitkat

4

Das ist ja mehr als verrückt. Und es ist gut ausgegangen? Wie lange dauerten denn die Blutungen?

5

Ja es ist gut ausgegangen. Meine Tochter ist 3 Jahre alt. Ich hatte erst leichte Schmierblutungen ca 2 Tage dann 4-5 Tage starke Blutungen. Das eine mal sogar Sturzblutung und dann wieder Schmierblutungen.

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Ich hatte auch Blutungen in der 9. ssw und bei mir konnte man auch nicht festmachen woher es kam, bekam ebenfalls viel Magnesium und Bettruhe und vorsorglich Famenita.

Der kleine schlummert gerade friedlich in seinem Bettchen, alles ging gut.

Vielleicht konnte ich dich etwas beruhigen🤗
Alles Gute!!!

10

Danke für deine Antwort. Progesteron nehme ich allerdings von Anfang an hochdosiert, daran kann es leider nicht liegen:-(

12

Ich denke das ist irgendwie auch so ein Tabuthema, als ich Leuten davon erzählte hatten es plötzlich so viele auch, was man vorher nie gewusst hat.
Das ist garnicht soo selten wie man meint.

LG