Hey Mädels, noch genau 21 tage bis zum et :) die vorfreude steigt und die wehwehchen nehmen zu. Was mir egal ist ich geniesse jeden tag bis zum ende da es definitiv die letzte Schwangerschaft ist.
Aber wer kennt das? Wenn er sich bewegt oder ich viel laufe sticht es total am muttermund? Is das normal? Oder am gmh. Also da wos köpfchen liegt :)
Ansonsten wie gehts den mit schwangeren :)
Noch 21 Tage ❤️ stechen am muttermund
😍 hi ich hab auch noch 21 Tage. Das stechen hab ich auch schon seit 2 Wochen ca. Woran das liegt kann ich nicht sagen, meine FA meint das es das Köpfchen ist was schiebt.
Hast du schon andere Anzeichen außer das stechen?
LG Sabrina
Ich muss seit 2 wochen täglich zum ctg und da sind immer wehen drauf... abwr noch total unregelmäßig und scheinbar nich stark genug... gmh war ma auf 2,5 is bei 3,6 laut kkh messung und muttermund 2 cm offen... es ziehr immer mal. Die heftigen senkwehen sind aber durch. Ansonsten dauerharter bauch beim spazieren... und bei dir? Iwelche anzeichen?
Letzter Stand Muttermund ist weich 😋 mehr nicht. Ctg immer unauffällig.
Seit Gestern habe ich unangenehme übungswehen. 4 Std gestern alle 20 min ca. Dauer 30- 40 Sec.
Tagsüber eher ruhig jetzt fängt es wieder an.
Ich lass mich überraschen, Donnerstag bin ich wieder bei der Hebamme.
LG
Hallo.
Normal hab ich noch 35 tage aber wegen KS noch 30 Tage.
Ab und zu hab ich auch ein stechen aber von wehen bin ich bis jetzt verschont gebliebenm toi toi toi.
Der kleine muss auf jeden fall noch drin bleiben, da mein mann erst anfang november von der montage wiederkommt. Hab angst, dass es vor dem KS los geht 🙈
Lg
Ich hab noch 17 Tage. Hab das auch manchmal aber der Muttermund ist zu... nix deutet auf baldige Geburt hin
Ich habe noch 25 Tage.
Und das stechen habe ich seit gestern. Hoffe das es bald mal los geht. Und es zieht ab und zu mal doll im Rücken
Als erstes muss ich sagen wie schön es zu lesen ist das Du bis zum Ende trotz wehwehchen deine Maus austragen magst!!!
Wie oft liest man hier das man keine lust mehr hat!! Echt toll von Dir.
Ich habe noch 58 Tage, habe Sodbrennen und kleine wehwehchen aber möchte auch bis kurz vor Weihnachten durchhalten das sie groß und kräftig geboren wird!!
Stechen hab ich beim laufen auch.
Scheint normal zu sein
Alles liebe für Dich
Ja ich hatte nen ks termin für heute. Habe den aber abgesagt. Ich kann es einfach nicht. Dem kleinen gehts noch gut und solange darf er auch bleiben. Und wenns dann doch natürlich los geht wäre mir das zehn mal lieber als dieser blöde ks.
Ich war beim ersten kind ungeduldig un klar willte sehen wie es aussieht etc. Aber schon beim zweiten hab ich gesagt es bleibt solange wie es das möchte und kann. Und jeder tag im bauch is sooo wichtig
Guten Morgen ich hab noch 19 Tage bis ET. Seit einigen Tagen ist mir immer wieder mal so flau im Magen, seit Freitag auch immer mal so stechen am Muttermund, seit 2 Wochen ständig Sodbrennen 😩
Ich bin gespannt wann es los geht und vorallem wie. Wie es am Muttermund aussieht weiß ich nicht, da die Ärztin letzte Woche nicht geschaut hat. Hab am Do Termin im KH ich hoffe die gucken mal.
Ja denke die schauen im kkh bestimmt nach. Manchma gehts auch schneller los als man denkt. Ich hatte jetzt wieder ne runde Akupunktur. Und werde mich nachher mal intensiv ausruhen sobald der ärztemarathon durch is :)
Hab am Mittwoch wieder Akkupunktur.
Mir ist schon langweilig vom vielen ausruhen 🤣 Ich sollte die Zeit noch genießen aber irgendwie bin ich nicht der Typ vom vielen ausruhen 🙈😅