Huhu ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin jetzt natürlich schon sehr gespannt und hoffe dass alles gut sein wird!
Nach ordentlichen Dehnungsschmerzen gleich zu Beginn ist jetzt eigentlich nix mehr zu spüren außer ein bisschen Verdauungsprobleme und Brustziehen..
Keine Übelkeit und auch kein ziehen mehr im Unterleib. Was ja eigentlich schön ist, allerdings würde ich gerne mehr spüren um zu wissen, dass es wirklich wahr ist....
Bin heute übrigens 5+6.
Geht es noch jemanden so?
5+6 Wer wartet noch auf seinen ersten Termin beim FA? 😊
Halli Hallo 😀
Ich bin heute genau so weit wie du. 😉
Ich war bei 4+6 das erste mal beim FA. Leider war noch nichts zu sehen. Meine nächsten Termin habe ich am Dienstag und bin total aufgeregt. 🤗 Ich hatte auch nur anfangs ziehen im Unterleib. Jetzt nur noch kurzzeitig. Auch keine Übelkeit. Meine Brüste sind wie immer.
Hi, ich warte jetzt auch auf meinen ersten Termin .
Ich bin heute, laut meiner Rechnung bei 6+2 und habe meinen ersten Termin am 12.11.
Ist noch etwas hin aber ich erhoffe mir dann mit Herzschlag und schönem Bild , belohnt zu werden.
Mir geht es soweit gut.
Das ziehen in den leisten ist bei ruckartigen Bewegungen immer mal wieder da und mir ist manchmal etwas übel am Abend im Bett, wenn ich zum Abendessen zu fettig gegessen habe.
Sonst merke ich, bis auf noch mehr Pickel , nichts werter.
Ich hoffe, dass bleibt auch so, ich hatte bis jetzt noch in keiner Schwangerschaft mit Übelkeit und co Probleme und die Mädels , die es haben, tuen mir richtig leid.
Ach so, mit akutem Hunger habe ich manchmal zu tun, kenne ich aber aus der letzten Schwangerschaft auch noch, sodass man nicht erst Appetit und dann langsam Hunger bekommt, sondern Zack, der Hunger ist da mit Magenknurren und sofortigem Handlungsbedarf , sonst wird mir komisch. Leider auch nachts aber soweit ist es jetzt gerade noch nicht.
Lg Sevi mit Antonia (10) und Pia (7) an der Hand und Larissa (8m) auf dem Arm und Reiskorn 6+2 im Bauch
Hallo 😊
Wie toll 😍ich bin heute auch bei 5+6 und habe nächste Woche do den ersten Gyn -Termin ❤️
Bin schon sooo gespannt, ob man den Herzschlag schon sehen kann.
Habe seit 2 Tagen auch keine „Beschwerden“ mehr ..nur die Brust spannt.
Die Tage davor immer Übelkeit-Kreislaufprobleme und ein ziehen im Unterleib.
Glg
Guten Morgen 🙂
Ich bin heute 5+0 und habe nächsten Donnerstag meinen 1 Termin. Bin ganz nervös!
Anzeichen habe ich kaum, leichte Übelkeit sonst nicht wirklich was...
Würde auch gerne mehr spüren ☺️ aber da brauchen wir wohl noch ein bisschen Geduld.
Lg
Hallo 😊
Bin heute bei 8+2 und habe nachher um 10 Uhr meinen ersten offiziellen Termin. Bin mega aufgeregt und freue mich so sehr mein Baby zu sehen. Konnte deshalb letzte Nacht kaum schlafen, weil ich schon so aufgeregt bin.
Beschwerden habe ich schon einige. Schon vor Nmt hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen. Das war auch eines meiner ersten Ss-Anzeichen. Bis heute hält es an. Brustziehen, Verdauungsprobleme, Leistenziehen, Unterleibschmerzen und ein Hämatom dazu habe ich auch. Da war ich im Urlaub und es wurde von einem anderen Arzt entdeckt. Deshalb heute der 1. Offizielle bei meiner Ärztin (Bin seit dem We wieder Zuhause). Musste ein Medikament nehmen und hoffe, dass die Blutung heute weg ist.
Aber was ich in dieser 2. Ss besonders schlimm finde ist die Geruchsempfindlichkeit. Ich könnte mich quasi bei allem, was nur etwas intensiv riecht übergeben.
Aber für ein Kind macht man so einiges mit 😉😀 Es lohnt sich definitiv ❤👶😍
LG
Huhu,
ich bin heute auch 5+6 und am Donnerstag meinen ersten Termin. Ich hoffe es sehr, dass ich einen Herzschlag oder vielleicht auch zwei erkennen kann. Das wäre mein größter Wunsch
Beschwerden habe ich einige, aber ich kann mich nicht beklagen .
Brustziehen, UL Ziehen, Harndrang, morgendliche Übelkeit, Verdauungsprobleme. Aber ich nehme es gerne auf mich. Hauptsache es geht meinen Mitbewohnern gut. Warum Mehrzahl? - Weil ich mir Zwillinge wünsche, aber ich freue mich über alles. Hauptsache gesund
Merkt ihr schon was am Bauch was?
Ich muss sagen, dass ich nicht gerade schlank bin und einen Speckbauch habe. Dieser ist jetzt aber flacher und bissel härter geworden
Ich freue mich riesig auf die Kugelzeit, obwohl ich auch weiß, dass auch nicht rosige Zeiten bevorstehen.
Ich denke positiv und freue mich riesig.
Wünsche allen eine tolle und positive Kugelzeit.
LG
Oh wie schön du dich freust 😊
Ich bin hin und her gerissen und hab irgendwie mehr Angst als Freude. Obwohl es eigentlich keinen Grund für mich gibt.
Ich bin, zwar geplant, aber ganz überraschend schwanger geworden und gut geht es mir auch bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Aber dass es so einfach läuft macht mich stutzig 🙄 bescheuert ich weiß!
Der Bauch ist etwas aufgebläht und fest sonst aber unverändert :)
Ich drücke uns allen die Daumen 🤗
Hallo :)
Ich dürfte heute 5+1 sein und habe am Freitag meinen ersten FA Termin. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich total aufgeregt!
Zum Glück hat mein Mann am Freitag frei und kann mich begleiten. Darf der eigentlich auch mit rein oder muss er im Wartezimmer warten?
Manchmal frage ich mich, ob ich mir die Symptome vielleicht nur einbilde und am Freitag rauskommt, dass ich doch nicht schwanger bin. Habe bisher nur Schmerzen in meinen sonst eher gefühlstoten Brüsten und gelegentlich kurze Phasen mit leichter Übelkeit. Da ich erkältet bin, zieht es beim Husten oft im Unterleib.
Aber dann sage ich mir immer wieder, dass ein eindeutig positiver Test und über eine Woche überfällig eigentlich doch eindeutig genug sein müssten :D
Ich wünsche uns allen eine tolle Schwangerschaft!
Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich warte auch noch auf meinen ersten Termin (30.10) und bin in der 5 oder 6 SSW :)
ich habe auch am Mittwoch mein erster Termin beim Frauenarzt und bin sehr aufgeregt. meine Brüste tut extrem weh und meine Beine sind Kraftlos , dass ich kaum stehen kann.