Guten Abend euch,
Und zwar wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches erlebt hat .
Zu mir ich bin in der 10+0 heute schwanger bin mit knutsch nasser Hose aufgewacht dachte ich könnte nicht einhalten durch die Schwangerschaft ahnte einfach echt nichts böses und auf Toilette wo ich wach wurde sah ich es alles voll mit Blut ich wusste nicht was ich denken oder machen sollte habe geschaut jemand für die Kinder zu organisieren habe mich soweit frisch gemacht und direkt dann ins Krankenhaus.
Kurze Info am 17.10 war ich beim Frauenarzt Herz schlug baby 2.19 cm gross
Und heute war nicht zu sehen Garnichts und ich habe nur reines Blut ohne Stücke Sry für die Details verloren und ca seit 11 Uhr kam nichts an Blut mehr es hätte aufgehört nur unterleibsschmerzen die habe ich wenn ich mich Zuviel bewege .
Ich Frage mich einfach wo ist das Kind das kann sich doch nicht auflösen oder ? Was kann die Ursache sein bzw hatte jemand eine ähnliche Situation
Die Ärztin da heute Sonntag war war ziemlich unter Zeitdruck ich weiss nicht ob sie was übersehen hat oder konnte aber sie sagte mir weder die Ursache der Blutungen noch wo mein Baby sei ich soll morgen wenn mehr Ärzte da sind kommen dann wird eine ausschabung gemacht
Ich bin echt durcheinander weil Mittwoch war alles gut und heute nichts mehr da
Vielen Dank wenn ihr Evtl Erfahrungen oder Ratschläge habt
10+0 Fehlgeburt?
Ich hab sowas zum Glück nicht erleben müssen.
Aber die Ärztin ist ja mal unterste Schublade, gleich die Ausschabung anzuordnen. Und auch, dass sie sich nicht die Zeit für dich genommen hat. Du hast jetzt natürlich total Panik. Das kann sie doch einer Schwangeren nicht zumuten. Ich bin echt fassungslos.
Ich hab hingegen schon das eine oder andere mal in Mamiforen gelesen, dass das Baby angeblich nicht mehr lebt und dann ausgeschabt werden sollte. Die Frauen sind dann nochmal zu einem anderen Arzt gegangen und es stellte sich heraus, dass alles ok ist und das Baby lebt.
Gib die Hoffnung nicht auf und lass dich nochmal genau untersuchen. Auch Ärzte machen Fehler.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe.
Danke vielem dank für deine Antwort
Ja ich war danach nicht schlauer der Grund für wenig Zeit war wohl der Sonntag da zu wenig Fachkräfte da waren . Ja ich weiss hier kann mir auch keine die Antwort darauf geben das werde ich wohl erst bei der nächsten Untersuchung erfahren. Aber vielleicht ist ja jemand da mit etwas ähnlich erlebten .
Dir noch einen schönen Abend
Gehe morgen am besten gleich zum FA und lass dich nochmal untersuchen.
Alles erdenklich Liebe für Dich 🍀
Ja danke das werde ich. LG
Habe ähnliches damals gehört. Das kind ist 12 jahre alt heute.
Teu teu teu teu
Tut mir sehr leid..sowas wünscht man keinem! Vorallem nicht so ne unsensible Ärztin!!
Gehe morgen am besten zu DEINER FA und lass dich durch checken..ihr vertraust du und sie nimmt sich auch sicher Zeit für dich!
Alles gute und viele kraft 😘
Erst mal mein herzliches beileid und viel Kraft für die nächste Zeit ❤️
Was mich nur grad echt wundert, wenn Sie gar nichts mehr gesehen hat, was will sie dann bitte ausschaben?
Also ich hatte eine FG in der 12 ssw und eine ausschabung aber bei mir war nur minimal Blut und alles war noch drin deswegen die AS, bei dir verstehe ich es überhaupt nicht?
"Was mich nur grad echt wundert, wenn Sie gar nichts mehr gesehen hat, was will sie dann bitte ausschaben?"
Sie hat keine embryonalen Anlagen gesehen, ausschaben tut man meistens wegen Resten des Endometriums, der Gebärmutterschleimhaut.
Huhu...ich habe eine Bekannte, die in der 13 SSW eine Fehlgeburt hatte. Auf die gleiche Art und Weise. Dabei denkt man doch ab da sei alles sicher. Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ist. ❤️
Vielen Dank
Also kurze Rückmeldung heute hat eine andere qualifiziertere Ärztin drauf geschaut sie sagte baby geht's super und auch seit 5 Tagen 1 cm gewachsen
Grund für die Blutungen ist das ein grosser bluterguss direkt darunter liegt es kann also sein das auch die Schwangerschaft mit ablutet aber aktuell ist diese in tackt so wir es auch sein soll
Lg
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Für die Ärztin von gestern finde ich keine Worte, echt unmöglich sowas.
Alles Liebe für dich.
Na Gott sei Dank!!!! Es wird alles gut! 😘