Stimmt es wirklich das am Es oder ein Tag Nach ES das es Ein junge ist ?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße . Ssw 5+
GV nach eisprung - Boy ??
Hallo
Also ich habe meinen eisprung gemerkt weil's im unterleib auf einer Seite gezogen hat. Mein Verlobter & Ich hatten dann GV.
Bin jetzt in der 25ssw mit einem Mädchen schwanger.
Liebe Grüsse
Man sagt, dass die männlichen Spermien schneller sind, was natürlich für die einen Vorteil hat wenn man am Tag des ES bspw. Sex hat. Die weiblichen Spermien hingegen sind wohl langsamer, aber leben länger, was den Vorteil hätte wenn man 4 oder 5 Tage vor ES Sex hat.
So oder so, denke real ist ne 50/50 Chance 😁🍀 alles Gute dir und dein Bauchzwerg 😊
Bei mir stimmte es. Halte es aber für Zufall. Vielleicht sind es dann 51%. Aber wirklich beeinflussen...Ich glaube nicht dran.
LG Chepet mit Babyboy (16 Tage bis ET).
Hi
Ne das stimmt net so.
Haben direkt am ES. ( Persona ) und es gibt ne püppi ;)
LG Sweet
Du kannst maximal geringfügig die Wahrscheinlich erhöhen, aber so was von geringfügig, dass es der Rede nicht wert ist...
Ich habe auch meinen Eisprung gemerkt und vorher mit Ovus getestet, und meine Tochter wird bald zwei 😅 hatten auch einen Tag vorher GV 🙂 dieses mal später und wird ein Junge :) lass dich einfach überraschen ;)
Eine schöne Kugelzeit!
P. mit Tami 21 Monate an der Hand und Krümmel 31ssw im Bauch
Wir hatten um den ES rum an mehreren Tagen GV. Bei uns hat sich ein männliches Spermium durchgesetzt im Konkurrenzkampf 😂
Ich wurde zweimal mit nur 1×GV schwanger.
Kind 1: 24 Stunden nach fett positiven (Test Linie dicker als KontrolLinie) Ovu - Mädchen
Kind 2: 30 Stunden nach fett positiven Ovu - Junge.
In beiden Fällen waren die Ovus zum Zeitpunkt des GV schon wieder negativ. DENK Mal wir haben den Eisprung gut bzw. gerade noch so erwischt.
VG
Wir haben jetzt damit 3 mal versucht ein jungen zu zeugen, 3 mal Mädel
Ach herje 😂 aber irgendwie witzig 🙃
Schön wenn man die medizinischen Theorien über Bord werfen kann 😃