Guten Morgen ihr Lieben,
seit ein paar Tagen fühle ich mich immer wieder, vor allem morgens nicht gut. Bin so kraftlos, zittrig und fühle mich so schwach. Es fühlt sich an, wie wenn ich viel zu lange nichts gegessen hätte und "unterzuckere".
Aufgefallen ist es mir anfangs immer am Wochenende (vor 2 Wochen) nach dem Frühstück. In der Woche esse ich immer mein Müsli, am Wochenende dann doch Brötchen mit Mamelade. Heute habe ich bewusst wieder mein Müsli gegessen, trotzdem tritt es auf. Ich denke, am Essen liegt es nicht.
Mein Zuckertest war unauffällig. Trotzdem habe ich immer Zucker gemessen, wenn ich in diesen Phasen bin. Eben auch wieder. Der Blutzucker ist es nicht.
Ich sitze hier mit Schweißausbrüchen und kann die Augen schlecht fokussieren.
Am Mittwoch muss ich eh wieder zur FÄ.
Kennt das jemand?
Viele Grüße
Schwächegefühl, zittrig, kraftlos 35. ssw
Hallo ich kenne das bei mir ist der Blutdruck der bei mir extrem schwankt.
Ah, das ist nochmal ein guter Hinweis. Ich messe gleich mal! Danke!
Blutdruck ist 100:60. Ist ja schon eher niedrig.
Meine Termin bei der FÄ habe ich immer nachmittags. Da liegt der Butdruck immer so bei 130/135 : ca. 90. Also eher normal.
Würde ja passen, dass es mir nachmittags auch besser geht.
Ich lasse es aber abklären.
oh würde das dem fa aber heute schon mal telefonisch sagen, nicht das du eine schwangerschaftsvergiftung hast? also wollen wir nich hoffen, aber ruf lieber an, erzähl alles. und sei auf nummer sicher. alles liebe
Oh je... an sowas hab ich nicht gedacht. Im Laufe des Tages wird es auch immer besser.
Dann werde ich wohl nachher mal anrufen.
Danke dir!
ja man muss an alles denken, aber wird sicher nur der blutdruck sein.... wird alles gut :)
Huhu dein Körper arbeitet auf Hochtouren und braucht morgens sicherlich nur etwas länger um in die gänge zu kommen.
Ich würde es trotzdem mal beim Fa ansprechen vlt kann er dir was verschreiben. Alles gute
Ich hatte das in der Schwangerschaft auch immer aber in Verbindung mit Herzrasen. Hast du das auch?
Musste mich dann immer hinlegen. Kein Arzt wusste was mit anzufangen. Hier im Forum kam dann der Tipp mit "Dumping syndrom". Google das mal. Mir half nur eins: morgens kein Zucker aber viel Eiweiss (Quark mit Haferflocken und Obst).