Guten Morgen,ich bin am Mittwoch wegen Blasensprung in die Klinik gekommen bei 31+2. gestern bei 31+6 kam unser kleiner dann. Aber. Am Samstag fingen bei mir die Wehen an.es würde Stunde für Stunde unerträglicher.ich war 4 oder 5 mal am ctg nie hat der Wehenschreiber was angezeigt obwohl ich während dessen Wehen hatte.Ich hab schon gedacht die halten mich hier für bekloppt in der Klinik.warum hat er nie was gezeigt?
Ctg hat nichts angezeigt
Huhu, bei meiner Geburt hatte das CTG auch keine Wehen angezeigt.
Wo hattest du den die stärksten Schmerzen?
Meine waren am Schambein, als hätte mir jmd das Schambein in der mitte auseinander gerissen.
Da die Wehen so tief waren, hat das Gerät sie nicht aufzeichnen können.
Wenn du zb starke schmerzen im Rücken hast, kann das auch vorkommen.
Kenne viele wo nichts angezeigt wurde.
Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt ❤️
Lg Teresa 🎀
Mir sind die schmerzen viel bis in die Wirbelsäule gezogen und eher so links und rechts vom Schambein,am meisten aber links,gezogen
Ja kann dann schon sein dass sie einfach zu Tief waren oder eben eher der Rücken betroffen war!
Hallo, erstmal gratuliere ich und wünsche und hoffe das es euch beiden gut geht.
Also mir waren die Vorwehen sichtbar aber die richtigen Wehen nicht mehr. Mein Bauch war dauer hart. Die Wehe hat man nur an meinem Puls gesehen. Der ging da richtig hoch. Meine Hebamme meinte man muss nichts sehen können. Es wäre von Frau zu Frau unterschiedlich.
Hallo,
schau mal in diesen Beitrag
Wehen? Nicht auf CTG?
da war das auch schon mal Thema. ich hätte nämlich im liegen auch keine wehen. erst als ich stand dann...
und herzlichen Glückwunsch noch für euch und eine schöne kuschel Zeit
VG
Sowas kenne ich von mir auch - das sind dann Rückenwehen. Sehr fies, weil ich sie nicht veratmen kann.
Bei mir hat das ctg auch nichts angezeigt bei der ersten Geburt, die Schwester meinte dann nur, solange die Frauen die wehen spürt ist es egal ob man sie auf dem ctg sieht. Das wichtigste ist das ich ihr dann irgendwie zeigen kann wann ich eine wehe hatte :)