Hatte von euch schon wer einen sichtbaren Bauch in der 18 schwangerschaftswoche
Babybauch in der 18 schwangerschaftswoche
Ich bin jetzt gerade 13ssw und hab schon einen 😅...hab aber auch 2 im Bauch😉
Ok
Guck mal bisschen weiter unten,da haben einpaar ihre Bräuche gepostet,glaube auch 18ssw!
Ja, ich hatte schon ein Bäuchlein. Jetzt bin ich fast bei ssw 21 und die Kugel lässt sich nicht mehr verstecken 😊
Lg Junisternchen 19+5
Ich bin jetzt in der 19SSW und habe auch schon seit Wochen einen Bauch.
So richtig gesehen hat man es ab der 20/22ssw und ab der 30ssw ist er quasie explodiert
Das kommt ja auch immer auf die Ausgangsstatur an. Bei sehr schlanken Frauen sieht man es schon recht zeitig.
Ich bin jetzt in der 16ssw und so langsam sieht man dass es ein Babybauch sein könnte und nicht nur ein Blähbauch ;) ausgangsgewicht 58kg auf 1,68m...
Das würde ich so nicht sagen...
Ich bin mit etwas Ãœbergewicht gestartet und hatte recht schnell einen Bauch.
Denke das sind viele Faktoren die nicht unbedingt mit dem Gewicht zusammenhängen....
Das sehe ich auch so. Habe die gleiche Erfahrung bei meinen beiden Schwangerschaft gemacht. Mein Speck muss ja auch irgendwo hin 🤣
Ich glaube wenn man vom körperbau schmal ist geht es auch zügig nach vorne.
ich bin jetzt in der 17. ssw und man sieht eigentlich noch nichts. Und es ist meine 2. Schwangerschaft. Aber ich glaube mein Körper hat alles vergessen, weil neun Jahre dazwischen liegen.
Ich bin in der 17. Ssw und werde ständig auf die kleine Kugel abgesprochen. Man sieht es tatsächlich schon sehr, aber ich war vorher auch sehr schlank.