🍀Riesen Freude - Auswertung Fruchtwasseruntersuchung 🍀

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte unbedingt meine Freude mit Euch Teilen.

Nachdem wir beim ETS zwar einen unauffälligen Ultraschall zur Nackentransparenz hatten, aber ein auffälliges Ergebnis in der Biochemie (1:50 bei Trisomie 21), hatten wir uns entschieden, die Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen.

Wir haben gerade den Anruf zur Schnell-Auswertung von der Fruchtwasseruntersuchung bekommen.

Es gibt keine genetischen Anomalien bzw Hinweise auf Trisomie 13,18 und 21.

Unsere Prinzessin ist gesund und munter.

Wir sind sehr erleichtert und unsere Freude ist riesig!

Und das es ein Mädchen wird, hat sich genetisch auch nochmal bestätigt.

Nun kann ich endlich meine erste Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Ganz liebe Grüße

Traum mit Babygirl in 18 SSW

😁 😍😁😍

1

Ich hab' diesen Biochemie Test gar nicht gemacht. Würde mich sonst nur verrückt machen.
Man muss sich immer vor Augen halten, 1:50 klingt vielleicht viel, aber das bedeutet eigentich, dass die Chance nur bei 2% liegt. Die Chance, dass alles gut ist, liegt bei 98%!

2

Dann genieße den Rest der Kugelzeit 🍀

3

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Wir mussten etwas Ähnliches mitmachen und haben nun die umfassenden Resultate der Punktion erhalten. Auch unauffällig. :-)

Ich kann also genau nachfühlen, wie es euch ging und welche Erleichterung das ist!

Geniesse die Schwangerschaft von nun an, wir haben es uns wirklich verdient!

6

Oh jaaaa, es kann kaum jemand nachvollziehen, der es nicht selbst erlebt und durchgemacht hat.

Ich wünsche dir auch eine weitere tolle Kugelzeit

👋🤗🍀

4

Ach wie schön❤️ Das freut mich für euch! Weiterhin viel Gesundheit und Freude🍀

5

Vielen lieben Dank
😁💮😁

7

Herzlichen Glückwunsch liebe traum. Ich freue mich sehr für dich :-). Hatten vor 3 Jahren bei unserem Sohn das gleiche Drama und waren so erleichtert, als endlich der erlösende Anruf kam, dass alles ok ist.

Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft #liebdrueck