7 SSW(+0)Embryo zu klein?

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute beim FA und die Ärztin meinte dass das Baby zu klein ist . Herz schlägt und der Krümel ist 9,6 mm groß. Ich habe Internet gelesen das die Größe völlig normal ist . Was meint ihr ?

LG und

1

Schon etwas kleiner als der Durchschnitt, aber jetzt nicht dramatisch 😊 bei mir ging es ganz zu Beginn auch sehr langsam voran :)

2

Hallo meine Liebe,
Hat deine Ärztin denn sonst nichts dazu gesagt? Finde es immer unmöglich, wenn Ärzte irgendetwas von sich geben und dann nicht vernünftig aufklären... Also meines Erachtens ist die Größe für 7+0 wunderbar. Und gerade so früh muss die eingezeichnete SSL nur ein mü verrutschen und schon rechnet das Programm einen anderen Zeitpunkt aus... lass dich nicht verrückt machen und fordere von deiner Ärztin eine Erklärung.
Alles Gute!

4

Huhu ,

Danke für deine Antwort. Sie hat nur gesagt dass er etwas kleiner wäre aber das wäre von Kind zu Kind unterschiedlich. Aber wenn man so etwas hört wird man doch schnell nachdenklich:(
LG

5

Das glaube ich dir!
Also das Ultraschall Gerät in unserer Kiwu-Klinik hat bei mir für die Größe 0,96 cm 7+1 ausgerechnet. Sprich doch noch einmal mit deiner Ärztin drüber...

3

Hallo #winke

also mein Krümel war bei 6+7 nur 7,5mm groß und meine FA hat nicht gesagt, dass das zu klein wäre

6

Huhu,

Also meiner is heute bei 6+3 9,3mm gross
Ich denke das jedes krümelchen anders wächst das eine schnell das andere etwas langsamer...
Mach dich nicht verrückt, das wird sicher und ist auch so überhaupt nicht dramatisch.

Wünsche dir alles gute 👍

Schnupsi ❤

7

Huhu,

ich wollte mal fragen, ob du schon den Herzschlag sehen konntest. Ich habe am Donnerstag Termin und bin dann da auch so weit und wünsche mir einen Herzschlag zu sehen.

LG

8

Huhu , ja einen Herzchlag habe ich schon gesehen. Aber das ist auch bei jedem anders- aber ich bin da auch sehr hippelig.:)

LG

9

Du bist heute 7+0?
Dann ist eine Größe von 9,6mm doch völlig ok. Unser 2. Kind war bei 6+5 „nur“ 5mm groß und kam bei 37+5 mit Maßen zur Welt, die so manches Baby am ET nicht mal hat *stolzbin*.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 und lass dich hier im Forum nicht ärgern 😂😂😂.

10

Hallo ich war letzte Woche bei 7+1 mein Krümel ist 10 mm die Ärztin war zufrieden und ich hab auch gelesen das sei im Norm Bereich ich denke nicht das die 0,4mm ein Drama sein sollen

11

Mein Krümel war bei 6+4 6,1mm groß und damit voll im Rahmen😊