Huhu :) Hier wieder eine Frage für eine Freundin von mir 😊 Wir würden uns sehr freuen wenn hier jemand seine Erfahrung teilen könnte!
Folgende Situation :
Erster Tag der letzen Periode 30.09. und zwischen dem 12.-16.10 sollte sie wohl fruchtbar sein können
wann genau der Eisprung ist wissen wir nicht 100%
Jedoch haben die beiden, da sie sich sehr ein Kind wünschen, fast täglich geherzelt seit dem 12.10. :)
So, jetzt hat sie seit ein paar Tagen einen sehr Druck empfindlichen Bauch und fühlt sich müde. zudem eine kurze schmierblutung welche sonst nicht auftaucht..
Frühtest negativ und bluttest negativ ( heute gemacht beim Arzt)
Jedoch meinte der Arzt das die Gebärmutterschleimhaut 2cm hoch ist und es möglich ist das sich da was eingenistet hat? jetzt meinte er auch das ein negativer bluttest jetzt noch nichts zu heißen hat.. sind die aber nicht immer sicher? hat hier jemand schon solche Erfahrungen gemacht? die Periode sollte erst in 2 Wochen kommen
Liebe Grüße!
Marnie, 7 SS Woche 😊💘
Chance schwanger zu sein?
Wenn man die Tests zu früh macht, dann ja, können sie ja nicht positiv sein, auch der Bluttest nicht.
Mal angenommen der ES war tatsächlich am 16.10, dann wäre sie ja erst heute ES+6 und das ist definitiv zu früh für Tests und wenn der ES sogar noch später war, dann wäre sie ja noch früher dran.
Da wird wohl nur abwarten helfen.
Ps wenn die beiden sich so sehr ein Kind wünschen, dann könnte sie zumindest mal mit Ovus anfangen und evtl dann auch mal mit Tempi, dann könnte sie zumindest ihren ES eingrenzen.
Ihn weiß nicht, ob 2 cm schleimhaut genug sind? Bei mir waren es laut ultraschall ganze 5 cm als ich schwanger war. Viel Glück an deine Freundin!
Zwei Wochen bevor die Periode kommen soll, welcher Test soll da denn schon anschlagen
Wenn am 16ten der Eisprung war ist eine Einnistung noch nicht mal unbedingt abgeschlossen das ist sowohl für einen Bluttest als auch einen Frühtest deutlich zu früh. Meine Ärztin hätte den wahrscheinlich garnicht erst durchgeführt
Ich würde deiner Freundin raten sich mit ihrem Zyklus einmal ordentlich auseinander zu setzen denn ohne zu wissen wann und ob der Eisprung statt gefunden hat wird sie vermutlich sehr in Stress geraten mit viel zu frühen Tests und dadurch negativen Ergebnissen
Huhu🤗
Mein Mann hat mir ein ganz tolles Buch gekauft. Dort ist von Tag 1 bis Tag 280 alles erklärt. Mit mega gut aufgelösten Bildern. Hier der Link:
https://www.buecher.de/shop/gesundheit--medizin/meine-schwangerschaft/hoefer-silvia-scholz-alenka/products_products/detail/prod_id/39893399/
Folgendes steht auf Seite 27
Etwa 5 bis 6 Tage nach der letzten Regelblutung kommt es schließlich zur Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut. Auch bei einer US Untersuchung sieht man bis jetzt nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter, wie sie auch vor jeder Regelblutung üblich ist.
Auf einer anderen Seite stand, dass man er ab der 5 SSW etwas im US sieht.
Mit anderen Worten muss deine Freundin noch viel Geduld aufbringen.
Alles Gute für euch beide🍀🍀
LG Sabrina
14 SSW