Frage steht schon oben :)
Wäre mit Bild von US noch schöner.
Danke jetzt schon
Nächster US 4+4 wann sah man bei euch frühestens was außer einer aufgebauten Gsh
Ich bin heute 4+4
Und das sah man heute
Hab Donnerstag wieeer Termin hoffe das man dann schon mehr sieht ❤️
Na bumm dann hoffe ich, dass ich beim nächsten Termin, den ich auch Donnerstag habe endlich die Fruchthöhle sehe, man sieht nur eine echt sehr hoch aufgebaute Gsh.
SSt beim Clearblue Monitor war bei 3+5 positiv, und gestern habe ich nochmal 2 verschiedene geamcht mit 10er und 25er Intensivität und auch beide sofort positiv.
Nach fast 2 Jahren hofft man halt schon sehr dass man endlich was sieht und ein Bild bekommt.
Huhu,
bei mir könnte man bei 3+6schon eine kleine Fruchthülle gesehen. Muss aber dazu sagen, dass meine FÄ wirklich ein sehr gutes Gerät hat.
LG
Oha 3+6 ist echt früh
Ja deshalb hat mich mein Fa auch ins Spital überwiesen, da er selber sagte seine Geräte sind schon etwas älter und im Spital werden sie immer am neuesten Stand gebracht da wird man dann schon was sehen sagte er.
Und Blut zum Hcg bestimmen wird abgenommen um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
Auch meinte er man kann evtl am Hcg Wert erkennen ob es Zwillinge sind, da ich 3 sprungreife Eier um den Eisprung hatte.
Bin so aufgeregt und immer diese Warterei
Bei mir sah man immer erst alles an 6+3, 6+2 was. Der mittlere zeigte sich sogar erst bei 11+3 aber fruchthöhle bei 7+2 sowa. Mein alter Fa hatte aber au schlechte Geräte. Meine neue Fa (ist seine Tochter,) hat so ein gutes Gerät, das man bei 6+1, in dieser ss, das Herz schon schlagen sah.
In der ersten dann erst in der eine Woche später :)
Oh okey na das lässt mich hoffen dass ich wenigstens die Fruchthöhle sehe
Würde auch sagen das du zumindest ne Fruchthöhle siehst :) drücke dir die Daumen
In der Zeit konnte man etwas erahnen. Bei 6+1 konnte man dann auch das Herzchen sehen.
Warum gehst du so früh zum FA?
Mhh, bei uns bekommt man so zeitig gar keinen Termin.
Ich wurde gefragt, wann meine letzte Regel war und habe genau für 8 Wochen später einen Termin.
Der Vorteil ist, dass man dann schon was sehen wird.
Ich habe stark ausgeprägtes PCO und brauche von Beginn an zusätzlicher Hormone um eine Fehlgeburt vorzubeugen
Ok, das ist natürlich ein Grund für einen frühen Termin.