Nabend ihr lieben,
wann hattet ihr eure ersten anzeichen und was genau? Bin jetzt 4+2 noch fast 4+3 in über 2 Stunden :D
Bis auf ziehen im unterleib als würde meine mens grad kommen habe ich gar nix....
LG darkangel12345
Eure ersten anzeichen und ab wann?
Ich hatte anfangs auch nur die UL Schmerzen, Brüste taten auch etwas weh (hatte ich aber sowieso auch vor der Schwangerschaft öfters mal)... dann erst in der 7-9 Woche ab und an morgens kurz leichte Übelkeit (kann ich aber an einer Hand abzählen und ging auch immer schnell weg)... später kam dann noch Müdigkeit dazu... aber sonst wär ich eigtl wirklich mit allem verschont.
Also mach dir keine Gedanken, wenn du nicht so viele Symptome hast. :)
Dann hattest ja glück mit den anzeichen...
Mir hat Käsekuchen nicht mehr geschmeckt und Weinblätter haben geschmeckt wie abgelaufen.
Bin nachts immer um 4 aufgewacht weil ich pipi musste und ganz zum Schluss war da halt periodenartige schmerzen. Hatte dann positiv getestet und beim ersten arzttermin war ich dann ungefähr in der 4 ssw, man sah noch absolut gar nichts 😂
Jetzt bei der 2. Ssw hatte ich schon relativ früh immer mal wieder Brustspannen, wobei ich mir aber erst nichts gedacht hab. Dann war ich total emotional und musste immer gleich weinen, wenn ich was trauriges erzählt hab/geschaut hab. Obwohl ich da sonst nicht so nah am Wasser gebaut bin und tierisch gereizt war ich auch. Obwohl ich sonst auch die Ruhe in Person bin, bin ich bei Kleinigkeiten, die nicht so liefen, wie geplant etc. pp. gleich an die Decke gegangen. Und irgendwie hatte ich dann kurz vor der Periode das Gefühl, dass sie nicht kommt und hab dann am Tag der eigentlich kommenden Periode einen Test gemacht und der war positiv. Übelkeit begann erst in der 6. oder 7. Woche.
Hoffe mir bleibt die übelkeit erspart... das ist die schlimmste begleiterscheinung in einer schwangerschaft.
Das wünsche ich jeden :) Obwohl als die Übelkeit in der 10 SSW aufgehört hat, hat man sich auch wieder Gedanken gemacht, ob das normal ist :D
Ich habe immer sehnlichst auf irgendwelche Anzeichen gewartet, aber ich bin die ganze ss über verschont geblieben. Meine ersten Anzeichen waren dann irgendwann später die Kindsbewegungen und der wachsende Bauch 😁
LG, delo mit Prinzessin im Bauch 39. SSW
Wow....das ja mal super.... dann hat man echt ne schöne schwangerschaft. :)
Hi,
bin auch erst bei 4+3 und merke gar nichts. Nicht mal die Brüste tun weh. Bei meiner ersten Ss, haben schon ganz früh die Brüste gespannt und es hat sich bei Berührung wie ein Muskelkather angefühlt.
Pickel hatte ich nicht einen einzigen mehr. Jetzt schau ich dagegen aus wie ein Teenie.
Echt... schon jetzt pickel?
Bei mir fing es so ca mitte der 5ten Woche an